August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annimaus1985, 8. SSW am 03.01.2021, 22:52 Uhr

Stimmungsschwankungen

Naja , Ich kenne ihn ja. Er ist manchmal albern und sarkastisch. Im Nachhinein musste ich ja selbst schmunzeln, wie ich abgegangen bin und dann geheult habe. Am nächsten Tag hat er mich in den arm genommen und gesagt:" Juhu, Ich habe heute meine alte Anni wieder! Hätte ich das gestern gesagt, hättest du wieder geheult." und er hat recht...

Ich hoffe Aber, dass es nicht mehr so oft Auftritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?

Hallo ihr Lieben, sag mal habt ihr auch so Stimmungsschwankungen? Ist mir heute das erste mal so richtig aufgefallen. War heute morgen im Büro zur Gefährdungsbeurteilung. Eigentlich hin auch mit guter Laune. Nach dem Gespräch irgendwie traurig und ein blödes Gefühl. ...

von Schmetterling989, 7. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben , wie geht es euch zur zeit ? Bei mir ist es ganz schlimm in dem einen Moment lache und freue ich mich und im nächsten Fang ich das heulen an und hab angst vor der Zukunft mit noch einem Baby ...... Muss dazu sagen mein freund und ich führen eine ...

von jennya0107, 4. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.