Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1984!, 14. SSW am 11.12.2016, 18:04 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hey Mädels ich muss mich mal ausheulen bei euch. Ich Merk selbst das ich extreme Stimmungsschwankungen habe. Mein Partner muss ganz schön viel ertragen. Er ist viel bei Kumpels unterwegs war heute auch das Auto laden weil er selbstständig ist und dann noch bei einem Kumpel ein Bier trinken hatte auch unsere große mit. Ich war auf 180 als er nach 1,5 Stunden noch nicht wieder da war. Als er dann da war hatten wir uns gestritten jetzt ist er zu einem anderen Kumpel. Im Nachhinein tut mir das auch leid aber ich kann das in dem Moment nicht kontrollieren. Was macht ihr wenn es euch überkommt?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von moni2017, 12. SSW am 11.12.2016, 18:49 Uhr

Hallo
Das kenne ich nur zu gut. Leider habe ich noch kein Heilmittel dagegen gefunden. Im Nachhinein versuche ich es zwar mit Kleinigkeiten wieder gut zu machen aber leider oftmals mit mäßigem Erfolg
Ich denke aber die Partner müssen auch etwas Verständnis dafür haben. Schließlich machen wir das ja nicht extra und es ist auch für uns nicht einfach uns in dem Moment zu ertragen.

Das wird auch wieder besser.

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Sunny_889, 13. SSW am 11.12.2016, 21:46 Uhr

Ohje ich kenn das :D einmal total genervt und ne minute später total verliebt ;) da gibts nicht viel, da muss er durch :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von frenzy87, 13. SSW am 12.12.2016, 6:40 Uhr

Bei mir richtet sich die schlechte Laune nicht gezielt gegen einen. Ich bin eher genervt von allen anderen. Samstagmorgen in der U-Bahn wäre ich fast ausgeflippt, weil die redewütige Spanierin neben mir mit absoluter Restalkoholfahne schön an mir vorbei quasselte. Auf der anderen Seite bekam ein Herr mit seinem Gemächt scheinbar auch nicht klar und musste breitbeiniger als wir auf dem Frauenarztstuhl sitzen.
Ich glaube, es gehört jetzt einfach ein bisschen dazu mit den Launen. Meinen Mann habe ich beispielsweise gebeten, dass er mir ein Zeichen gibt, wenn ich gerade in eine Laune komme. Vielleicht kann das bei dir auch jemand tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch.. im ersten Trimester gab es diesbezüglich gar keine Probleme... Jetzt seit einigen Tagen hab ich so krasse Stimmungsschwankungen und das nervt mich selbst, weil ich so seit Jahren nicht mehr war und ...

von Karo_Linchen, 13. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.