Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 18. SSW am 05.02.2021, 10:20 Uhr

Stillvorbereitung

Hallöchen,
M.E. ist auch die Technik mit am wichtigsten.
Habe mir beim ersten Kind auch fleißig Tutorials auf YouTube angeschaut, es gibt da super hilfreiche Tipps. Vielleicht auch mental drauf einstellen, stillen muss man lernen, die ersten Wochen waren kacke bei mir aber dann lief es.
Und ein Päckchen Heilwolle daheim zu haben ist auch nicht verkehrt, davon kann man immer ein bisschen in den BH legen, das was in den Brustwarzen Salben drin ist, ist da ja auch drin und wird abgegeben.
Und vielleicht schon die Telefonnummer von einer Stillberatung bereit legen, falls das es nötig ist, z.B. la leche Liga. Aber die Hebammen zeigen einem eigentlich echt gut wie es geht.
Sich Ruhe gönnen, falls man merkt, da kommt eine Brustentzündung, damit ist nicht zu spaßen. Wenn die Brust anfängt zu schmerzen und man Fieber bekommt, gleich die Hebamme anrufen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.