Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HHKatha, 20. SSW  am 04.02.2021, 21:34 Uhr

Stillvorbereitung

Also rückblickend wünschte ich, ich hätte mir die Videos von Dr. Jack Newman auf YouTube angesehen, bevor mein Kind 1 da war. Das hätte mir glaube ich viel Kummer erspart. So hab ich sie mit blutenden Brustwarzen geschaut und musste erst mal ein paar Wochen bis zum Abheilen warten. Wenn die Technik von Anfang an richtig gewesen wäre...

Und ich hab mir meine Brustwarzen nicht eingecremt. Das hat mir meine Hebamme geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.