Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 20.05.2018, 7:03 Uhr

Stilltipps

Ich berichte mal weiter. Vorgestern Abend habe ich ja find Stunden quasi durchgestillt bis 12, dann kam sie 3x bis Mittags um zwölf, jeweils schon getrunken und auch wieder gut eingeschlafen.

Gestern habe ich dann de facto den gesamten Tag durchgestillt, von 12 bis 11 Uhr gestern Abend, die längste Stillpause war da eine Stunde. Ich war gestern Abend völlig fertig, ich wollte nur noch schlafen, aber sobald ich mich flachgelegt habe, kam sie wieder, der Tipp "tagsüber schlafen, wenn das Baby schläft" hilft ja nicht, wenn es dann nur Sekundenschlaf wäre.

Dann hat sie heute Nacht erst vier Stunden geschlafen, gut getrunken, gut wieder eingeschlafen, und dann drei. Über die Nacht kam ich noch also wirklich nicht beschweren, ich muss dann wohl auch den Zyklus bis 12 direkt nochmal zum Schlafen nutzen.

Allerdings ist das Dauerstilen tagsüber schon zermürbend. Habt Ihr Tipps, wie man damit umgeht und halbwegs bei Laune bleibt? Oder ist das jetzt nur die allererste Anfangsphase und geht schnell vorbei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.