November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vineta84 am 27.09.2018, 16:19 Uhr

Stillt hier noch jemand seine Großen?

Hallo,
Ich war lange nicht mehr hier im Forum...
Ich stille meine (bald) Große auch "noch".
Zwar nur noch wenig, aber immerhin!

Du brauchst dir wegen vorzeitiger Wehen überhaupt keine Gedanken machen, da das Stillen nur Wehen auslöst, wenn das Baby sowieso schon bereit ist zu euch zu kommen.
Das ist wie mit Sex oder Brustwarzenstimulation (was stillen an sich ja ist) als Wehenauslöser.

Außerdem wäre es nicht so gut, jetzt ab zu stillen, wenn dein Kind noch nicht bereit ist, weil es das dann auch aufs Baby beziehen könnte...
Willst du nachher dann auch Tandemstillen versuchen?
Das soll ja ganz angenehm sein, wenn die Milch doll einschießt und das Baby es noch nicht weg getrunken bekommt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.