November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 36. SSW am 25.09.2018, 21:19 Uhr

Stillt hier noch jemand seine Großen?

Unser Sohn (2,5 Jahre) war letztens so lustig. Ich hatte ihn 14 Monate gestillt und hatte jetzt eine Broschüre über das Stillen aus unserem Krankenhaus hier liegen nach dem Anmeldegespräch. Der hatte die in der Hand und starrte da völlig verstört auf das Baby, das bei der Mutter an der Brust hing "Mama, was macht das Baby da?" "Das trinkt Milch aus der Brust, es hat Hunger" "NEIN, das BEISST!" Der wollte mir nicht glauben dass er das auch mal gemacht hat. Schon witzig die Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.