November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE, 35. SSW am 25.09.2018, 20:19 Uhr

Stillt hier noch jemand seine Großen?

Nee, aber hatte mal drüber gelesen, weil es bei mir im Raum stand. da wurde das eher so beschrieben wie bei Sex, es kann ein paar Tage gut machen, löst aber keine Frhgeburt aus. Ich würde jetzt nicht mehr kurzfristig abstillen, wenn das der einzige Grund wäre. Ich muss sagen ich war froh, dass ich ab dem 4.monat das stillen los war. Finde es schon sehr anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.