März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary21 am 02.07.2021, 10:47 Uhr

Stillmamis ich brauche eure Erfahrung!

Hallo zusammen aus dem Mai- Bus, mein kleiner Sohn ist heute fünf Wochen alt und ich stille nach Bedarf obwohl mir Hebamme und Kinderarzt etwas anderes empfehlen( mindestens zwei Stunden ziehen!!!!!). Das bringe ich jedoch nicht übers Herz , da ich mitweinen muss, wenn mein Kleiner so schreit ! Klar versuche ich ihn erst anders zu beruhigen, aber meist ist es wirklich die Brust, die er möchte...
Naja, nun zu meiner Frage:
An alle, die auch nach Bedarf stillen: Werden die Abstände bei euch größer? Oder ist es immer noch so schwankend bei euch, sodass ihr auch noch stündlich stillt? Ich bin nämlich wegen des Stillens noch sehr häufig zu Hause und traue mich kaum vor die Tür, weil ich Angst habe , dass dann wieder ein Schreikonzert losgeht .... Aber ichvwürde gerne auch mal wieder am aktiven Leben teilnehmen. Wie macht ihr das so? / Wie habt ihr es gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.