August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 7. SSW  am 25.12.2019, 12:13 Uhr

Stillkissen

Das ist ja toll, dass hier auch so viele ein Familienbett haben!
Wir sind gerade umgezogen, daher ist das Bett noch nicht fertig und ich schlafe mit meiner 1jährigen auf einer großen Matratze. Aber mein Mann wird ein vsl. 3m breites Bett bauen, wo wir mit Kleinkind und Baby reinpassen. Das Kleinkind wird zwischen Mama und Papa liegen, das Baby auf meiner anderen Seite zur Wand hin.

Als Begrenzung hat meine Tochter schon immer ein Lulando Babynest. Langsam wird es etwas zu eng, daher werde ich eine Kinderbettdecke zum größeren Nest umnähen, sobald unser Bett fertig ist.

Eigentlich geht's hier ja zum Stillkissen: Ich habe ein 1,9m langes mit geräuschfreier Softball-Füllung von Sei Design. Es ist mir zum Schlafen aber zu lang, ich brauche es nur zum Hochlegen von Arm und angewinkeltem Knie. Beim Umdrehen fand ich es immer nervig, das gesamte Ding herumhieven zu müssen. Ich werde mir noch ein kürzeres holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.