Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dani1974  am 16.04.2012, 14:33 Uhr

stillfrage

Stimme Melanie voll zu. Nicht zufüttern.Er hat vielleicht gerade einen Wachstumsschub und da wollen sie mehr trinken.
Wenn er zufrieden und satt wirkt ist alles ok.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Stillfrage..

Ich hab auch noch mal eine Frage zum Stillen. Etwas ähnlich, wie die unten... Meine Maus ist letzte Woche Dienstag auf die Welt gekommen, hat schön getrunken. Ihr große Schwester hat sich damals richtig drauf gestürzt. Sie ist jetzt eher so ein Genusstrinker :D lässt sich ...

von kleene162 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Stillfrage:

Wie oft und wie lange trinken eure Muggels an einer Brust? Also meiner trinkt ca. 15 min. die eine Brust und dann wechsel ich und dann trinkt er momentan die auch noch leer!Wollte mir eigentlich mal nen Vorrat abpumpen aber ich will ihm ja auch nix wegnehmen. Er lässt auch ...

von Smaragd23 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Stillfrage

Gebt ihr beim stillen eine oder beide Brüste? Meine kleine hat in kurzer zeit viel zugenommen und die Hebamme meinte ich soll nur noch eine Brust geben. Finde das aber ziemlich belastend, da die andere Brust dann erst nach 8 Stunden geleert ...

von Mno 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Stillfrage

Hallo Mädels. Ich hab eine Frage bezüglich dem stillen. Ich hatte bereits 2Tage nach der Geburt einen Milchstau in der linken Brust, sollte aber weiter versuchen ihn auch dort zu stillen. Als wir nach Hause durften, wurde es besser mit den Stillhütchen und es lief wie am ...

von BV-Zwerg, Xx. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Stillfrage bzw. Fläschchen

Hallo ihr Lieben, ich habe da eine Frage/Problem...mein gefräßiger Mäuserich wird bald 4 Wochen alt und hat mir gestern zum ersten Mal die Brüste total leer getrunken. Er hatte ständig Hunger und konnte nicht genug bekommen. Kaum waren sie leer hat er gebrüllt wie am Spieß. Ich ...

von Lee05, XX. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.