Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billy1980 am 18.01.2013, 9:57 Uhr

stillen und haare färben / strähnchen

Färbt ihr euch die haare bzw.lasst ihr euch strähnchen machen während ihr stillt?

Ich seh jetzt erst wie furchtbar ich ausschaue....habe inzwischen einen ansatz der von hier bis nach timbuktu reicht und festgestellt, dass ich soooo viele graue haare habe...dabei bin ich erst 32?

 
4 Antworten:

Re: stillen und haare färben / strähnchen

Antwort von Tanja_K. am 18.01.2013, 10:09 Uhr

haare färben würde ich nicht aber strähnchen sind erlaubt. da wird die kopfhaut nicht mit bepinselt. so wurde es mir zumindest erklärt. manche friseure haben farbe die man während der ss und stillzeit anwenden darf. musst dich mal beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und haare färben / strähnchen

Antwort von Ele85 am 18.01.2013, 14:06 Uhr

Ich hab mir die Haare vor zwei Wochen gefärbt nachdem ich das Straßenköterblondgrau nicht mehr sehen konnte.

Sohn lacht, strampelt und lebt wie zuvor und ich bin zufriedener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und haare färben / strähnchen

Antwort von Lis_E am 18.01.2013, 17:36 Uhr

Also ich habe mir beim Frisör die Haare färben lassen, als meine Kleine 9 Wochen alt war. Hab da richtig n netten Tag drauß gemacht, mit nem Glas Sekt und ner schönen langen Kopfmassage...währenddessen war der Papa mit der Kleinen zu Hause, mit abgepumpter MuMi. War klasse, wüsste auch nicht, was ein bisschen Haarefärben mit der Muttermilch anstellen könnte. Ich denke nicht, dass sich die 'Giftstoffe' wirklich so stark auf die Muttermilch übertragen, dass es den kleinen Würmchen schaden könnte.
Und: Happy Mommy = Happy Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und haare färben / strähnchen

Antwort von Herzsprung am 18.01.2013, 22:25 Uhr

Mir geht es genauso!!
Habe jetzt seit einem Jahr die Haare nicht gefärbt.
Und ich habe auch ganz viele graue Haare! Und das mit 31 :-((
Also ich werde sie nicht färben, solange ich stille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben usw

Hello Habe mal ne Frage : Wie sehr ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe schon ein paar graue Haare und würde sie so gerne nochmal färben ,aber im Internet sind die Leute echt Zwiegespalten dazu … Wie sehr ihr ...

von KleinerEngel9091, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Wer verzichtet aufs Haare färben

Da auch hier die Meinungen auseinander gehen, so frag ich mal in die Runde wer es macht und wer nicht. Ich trau mich nicht. Ich habe nen Ansatz vom feinsten. Umbre ist ja nun modern...aber ich würde gern nachfarben. Immer wieder überlege ich. Zumindest zu kaschieren mit ...

von JeDaMi, 14. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben !?

Hallo ihr lieben! Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-) Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu ...

von Maggily, 7. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Was haltet ihr davon, sich in der SS die Haare zu färben bzw macht ihr es? Es gibt zu diesem Thema so unterschiedliche Meinungen... Habe es hier auch Mal in die Suchleiste eingegeben, selbst hier findet man ganz widersprüchliche Aussagen... Mein "Problem ist, dass ich einfach ...

von Mamajuni16, 16. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben, Haare färben stillen

Haare färben

Hallo meine lieben, Morgen nach langer langer zeit, sind wir endlich mal kinderlos! Die Zeit wollte ich nutzen und ein rundum sorglos-paket starten : baden,Maske, Haare färben und Maniküre ! ...

von S@lly., 11. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben, Haare färben stillen

haare färben....

Umfrage: Wer färbt sich die Haare... Henna oder Chemie??? HAbe jetzt lange gewartet,weil es heißt am Anfang gar net und jetzt????? Bin Ende 19.Woche und sehe langsam schlimm aus..... Wie ist da eure Meinung??? HAb meinen FA gar nicht ...

von snoopy79, 19. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben, Haare färben stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.