März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2015 am 27.01.2015, 7:49 Uhr

Stilleinlagen

Guten Morgen :) ich wollte fragen welche stilleinlagen ihr benutzt und ob ihr mit dem preisleistungsverhältnis zufrieden seid? Was ist besser Noname Produkte oder marke?

 
9 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von blubb12 am 27.01.2015, 7:59 Uhr

Ich hatte immer die von dm und bin ganz gut damit gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Janine266, 33. SSW am 27.01.2015, 8:14 Uhr

Ich nehme die von Lansinoh. Bin damit sehr zufrieden, leider sind sie etwas teurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von munito, 34. SSW am 27.01.2015, 8:35 Uhr

Ich nehme die von rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 27.01.2015, 8:41 Uhr

Hallo,

ich hatte beim ersten Baby die Stilleinlagen von NUK, die waren gut, habe viel aufgenommen.

Beim zweiten Baby habe ich keine Stilleinlagen gebraucht, da wusste meine Brust schnell bescheid, was los ist.

Dir alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von nurmut, 34. SSW am 27.01.2015, 8:46 Uhr

Wenn du viel viiiieeel Milch hast, dann kann ich nur die von Lansinoh empfehlen. Die nehmen viel auf und funktionieren so ähnlich wie Windeln (verwandeln die Milch in eine Art Gel). Ich bin in den ersten Wochen total übergesprudelt und alles andere war innerhalb von Minuten durchtränkt. Wenn du nur ein bisschen zu viel hast, reichen sicher auch andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Team Gecko, 35. SSW am 27.01.2015, 8:47 Uhr

Also ich hatte welche von Rossmann und Lansinoh. Ich hatte am Anfang extrem viel Milch und bin demnach ständig ausgelaufen. Die Rossmann Einlagen konnten das gar nicht alles aufnehmen, musste ständig wechseln, zumall sie sich sehr gerne verschoben oder zusammen gerollt haben. Bei den Lansinoh war das gar nicht der Fall. Die haben super an Ort und Stelle gehalten und sind nicht einmal ausgelaufen. Werde die dieses Mal auch nutzen, auch wenn sie teurer sind, dass ist es mir wert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Catmu am 27.01.2015, 9:15 Uhr

Ich hatte babylove von dm. Bei denen bin ich hängen geblieben, nachdem ich das vermutlich gesamte Sortiment probiert habe.

Ich meine der Unterschied zu z. B. von denen von meleda und den anderen teuren ist vorwiegend die Dicke und damit Sichtbarkeit.

Bei nem dünnen Sommerkleidchen würd ich daher vielleicht auf ne teure zurückgreifen, funktional sind die billigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von bock1992 am 27.01.2015, 11:44 Uhr

Ich hab noch welche von nuk un ich fand die persönlich besser als von DM Hausmarke

Wenn das stillen klappt wollt ich die von Rossmann mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Steph van E am 27.01.2015, 16:44 Uhr

Ich hab mir heute beim Rossmann
welche gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.