März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marta81 am 26.01.2015, 22:01 Uhr

Namenswahl

Määääädels,
ich finde die namenswahl für Jungs eh sehr schwer. nun mag ich einen Namen schon seit Jahren, aber jetzt...kurz bevor es ernst wird, bin ich nicht mehr sicher. kennt das noch jemand? sind das die Hormone? vielleicht bin ich auch einfach nur unsicher, weil ich mich allein entscheide....naja... ich glaub, der KV mag den Namen schon mal nicht, aber den zweiten schon. ist mir aber auch eigentlich egal. mhhhhh ist es bei euch auch so mit der Unsicherheit?

 
5 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von tizi1978, 33. SSW am 26.01.2015, 22:10 Uhr

Wie hatten recht schnell einen jungen Namen , wir sind so verliebt und überzeugt vom Namen das kein Zweifel aufkommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Jeka26, 34. SSW am 26.01.2015, 23:05 Uhr

Ich kenne das auch :-D wir haben die ganze Zeit den einen Namen aber man hat immer mal wieder Zweifel. Such dir ein paar schöne aus und wenn dein Schatz auf deiner Brust liegt und du ihm in sein wunderschönes kleines Gesicht schaust dann weist du welcher Name der Richtige ist :-D Das hat meine Mama jedenfalls immer so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Team Gecko, 34. SSW am 26.01.2015, 23:07 Uhr

Haha oh, das kommt mir soooooooooooooooooo bekannt vor

Wir haben uns noch immer auf keinen Jungennamen geeinigt, weil wir uns einfach nicht sicher sind. Bei der ersten SS hatten wir uns einfach auf unser Gefühl verlassen und nur einen Mädchen Namen ausgesucht. Bei der zweiten SS wussten wir beide irgendwie, dass es ein Junge wird, konnten uns aber dennoch nur auf einen Mädchennamen festlegen.

Wir halten es jetzt so, dass es drei Namen gibt, die schon seit einigen Monaten in den Köpfen sind, wir es aber wirklich erst sagen und entscheiden, wenn der kleine Prinz da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von bock1992 am 27.01.2015, 6:57 Uhr

Bei den ersten standen die Namen von Anfang an fest un selbst jetzt steht er schon länger fest

Aber wäre es ein junge geworden :-) :-) hätten wir Diskussion bedarf gehabt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von munito, 34. SSW am 27.01.2015, 7:05 Uhr

Also wir haben auch sehr lange gebraucht .bis mein Sohn gesagt hat wie sein lieblings Eishockeyspieler heisst .mein Freund war sofort ueberzeugt(auch Eishockeyfan) und ich bin es mittlerweile auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.