März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 34. SSW  am 26.01.2015, 21:57 Uhr

Bauchmalerei(Bild)

Hallo Ihr Lieben März-Mamis, hier einmal mein Bauch bei 33+3 SSW. Meine Schwester hat mit Fingerfarben mein Bäuchlein bemalt. Hier ein Bildchen davon :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Team Gecko am 26.01.2015, 23:04 Uhr

Ach wie süß von ihr

Bin mal gespannt ob bei dem Shooting auch auf meinem Bauch gepinselt wird. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Jeka26, 34. SSW am 26.01.2015, 23:06 Uhr

Oh wie fein... Wann machst du das Shooting???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Team Gecko am 26.01.2015, 23:12 Uhr

Das Shooting machen wir am 10.2. Danach passt es Terminmäßig leider nciht mehr und ich hab ein bisschen das Gefühl, dass der Herr uns eher beglückt (was mir natürlich gelegen käme), unsere Maus kam ja auch 5 Tage früher. ^^

Da sagte ich am Tag vorher noch beim Gyn, dass ich nciht über die 70kg gehen will (war bei 69,8) und in der nacht ist die Blase gesprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Jeka26, 34. SSW am 26.01.2015, 23:17 Uhr

Hahahaha...wie geil.das passte dann ja perfekt.Ist ja witzig.Hätte ich nicht sagen können.Habe nämlich mit 71 kg. angefangen Aber ich hatte ein paar Monate vorher das Rauchen aufgegeben :-P Na dann Druck ich dir mal die Daumen das euer Schatz es auch so eilig hat ...hehehehe. Und mit dem shooting... Zeigt du uns dann ein Bildchen??? Ich find sowas immer soo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Team Gecko am 26.01.2015, 23:21 Uhr

Na klar zeig ich dann Bildchen. Muss doch ein bisschen angeben.

Ich hatte mit 61 angefangen, also hatte echt glück beim ersten Mal und diesmal bin ich jetzt auch ganz offiziell über die 70kg xD
Aber gut, diesmal waren auch noch 3 Stillkilos drauf

Aber generell beschwere ich mich nicht über mein Gewicht :) Kein Wasser, mäßig zugenommen, trotz stetiger Schokilust, also was will Frau mehr. ;-)

Wann hast du ET, wenn du auch in der 34 SSW bist? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Jeka26, 34. SSW am 26.01.2015, 23:47 Uhr

:-D Das sollst du auch. Ich würde auch abgeben damit wenn ich solche Bilder dann hätte. Hehe.... Bei meine Hochzeit im März hab ich auch noch 63 kg gewogen :-P Aber jetzt hab ich ingesammt (Also in der SS) ca. 10 kg zugenommen. Also geht noch,denke ich. Mein Er ist der 13.03 aber höchstwahrscheinlich (laut Frauenarzt und KH) kommt SOE etwas früher.Wann ist deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Team Gecko, 35. SSW am 27.01.2015, 8:41 Uhr

Na 10kg sind doch auch super, finde, daran gibt es nichts auszusetzen. Außerdem nehmen die meisten Frauen durch's stillen ja sehr schnell wieder ab. :)

Mein ET ist der 10.3 ^^
Verlass dich am besten mal nicht zu sehr drauf, mein Letzter FA meinte auch einen Tag vor Geburt, dass wir über Termin gehen und nicht mal 32h später hatte ich meine Tochter im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmalerei(Bild)

Antwort von Jeka26, 34. SSW am 27.01.2015, 8:54 Uhr

;-) Kommt immer anders als man denkt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.