Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 26. SSW am 03.10.2014, 10:37 Uhr

Stilleinlagen gesucht

Ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Stilleinlagen, da ich sie jetzt schon brauche. Ich habe Einmaleinlagen von DM gekauft und bin total unzufrieden, weil die immer rutschen und viel zu dick sind.
Kennt sich jemand mit waschbaren Stilleinlagen aus? Wie werden die gewaschen? Worauf muss ich achten?
Oder gibt es auch gute dünne Einmalstilleinlagen?
Und wie macht ihr das nachts? Wenn ich zu lange auf der Brust liege, durchnässt mein Nachthemd und ich muss es ständig waschen. Ist auch unangenehm aber nen BH nachts tragen ist auch nicht so schön...

 
3 Antworten:

Re: Stilleinlagen gesucht

Antwort von malapatka am 03.10.2014, 11:14 Uhr

Ich fand die von Lanshinol (oder so ähnlich) gut. Dünn und mit Klebefläche. Aber sind halt zum wegwerfen.
Mit waschbaren kenne ich mich gar nicht aus.

Und ich hatte nachts die Still-Bhs von rossmann an. Fand ich nicht unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen gesucht

Antwort von KatzeKira, 27. SSW am 03.10.2014, 12:12 Uhr

Also ich hatte mir erst welche von Nuk gekauft, war damit zufrieden und das letzte mal dachte ich kaufe mal andere habe die von DM gekauft und nicht zufrieden, zu dick. Werde mir nächstes mal die von Nuk wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen gesucht

Antwort von mkr1102 am 03.10.2014, 13:13 Uhr

Ich habe auch die von NUK gehabt und war zufrieden. Ich bin bei beiden Kindern ständig ausgelaufen, an ein Weggehen war nicht zu denken. Am besten geholfen haben aber die von NUK

Bei unserer Großen habe ich mir waschbare Stilleinlagen andrehen lassen. Die waren teuer und überhaupt nicht meins. Alles war ständig nass etc. Bei meinem Sohn hab ich es mit selbsthaftenden Silikon? Schalen versucht, war auch nichts. Am Ende waren es wieder die zum wegwerfen von NUK.

Ohne BH brauchte ich in der Stillzeit nicht ins Bett gehen, da es ständig lief. Habe aber auch nur 4 und 8 Wochen gestillt, vielleicht wäre es noch anders geworden. Ich werde es diesmal erfahren, wenn alles klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babylove extra dünne Stilleinlagen

Hallo aus dem Märzbus ich hätte eine Frage an die stillenden Mamas, bin jetzt in der 37. Woche und bei den letzten Besorgungen. Es gibt ja von der dm eigenmarke babylove jetzt extradünne Stilleinlagen. Hat einer von euch bereits ...

von Zwerg0707 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.