September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.kvdt am 01.11.2021, 20:44 Uhr

Still ists geworden..

Hey ihr lieben,

Langsam wirds ruhig hier wie geht's euch und euren Mäusen denn?

Wir haben sehr anstrengende Wochen hinter uns. Mein kleiner ist ein kleiner Sturkopf, der jetzt noch extrem kreischt, wenn er etwas haben will was er nicht darf oder gerade Hilfe braucht. Dazu hat er das beißen, wenn man mit ihm tobt, wieder angefangen - oder wenn er frustriert ist. Seit seinem ersten Geburtstag kränkeln wir mal mehr mal weniger vor uns her. Vor ca 2 Wochen hatte er einen Tag plötzlich Fieber, am nächsten Tag einen Ausschlag vom windelbereich ausgehen..der hat sich auf die oberschenkel ausgeweitet, stellenweise am Arm und am Ohrläppchen. Irre, noch nie hab ich sowas gewesen. Der arme konnte zwei Nächte nicht schlafen, in denen seine Haut so "explodiert" ist. Weder der kinder- noch der Hautarzt konnte uns sagen, was das ist. Der Hautarzt hat auf eine extrem seltene Form von neurodermitis getippt und der Kinderarzt hat uns mykoderm verschrieben, mit den Worten dass das nicht verkehrt sein kann, er kann uns aber nicht helfen, da das wirklich was extrem seltenes ist. Der Hautarzt hat beim ersten Anblick auch nur "oh shit oh shit oh shit" rausbekommen. Jetzt sieht man gott sei dank nur noch paar Flecken, die aber auch allmählich verschwinden
Sonst hatten wir letzte woche die U6 ohne die mmr Impfung, da er aktuell eine Bronchitis und einen paukenerguss hat. Er ist zart, wie seine Schwester, topffit und super entwickelt

Ich hoffe euch geht's gut und hattet ein schönes Wochenende :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.