September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkind20 am 10.10.2021, 23:39 Uhr

Nachtschreck

Oh je, so was schlimmes! So ratlos und hilflos- ich erinnere mich direkt zurück an unsre Schreibabyzeit am Anfang. Und schlafen kann ich jetzt gar nicht mehr. Habe gerade den zweiten Nachtschreck hinter mir, letzte Woche schon einmal: wie in Panik Augen weit aufgerissen, panisch ängstlich schreiend, schläft aber noch... will im Gegensatz zu sonst überhaupt keinen Körperkontakt um sie zu beruhigen.

Das einzige was ich mache ist, wie im Internet gelesen, ruhig zureden... kennt ihr das auch? Kaum war sie eins...

Ich hoffe so sehr, das ist jetzt nicht wöchentlich oder noch öfter

 
6 Antworten:

Re: Nachtschreck

Antwort von i.kvdt am 11.10.2021, 20:09 Uhr

Das klingt wirklich schrecklich, hoffentlich war das zweite auch das letzte mal!
Mit so einer Situation hab ich noch keine Erfahrung machen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von SuMey85 am 11.10.2021, 22:03 Uhr

Bei uns war es auch so. Insgesamt 3 oder 4 mal schon. Aber unabhängig vom Alter.
Aus dem nichts, noch schlafend, mega geschrien.
Ich musste ihn immer wecken bis er aufhörte. Alles andere hat nicht geholfen.
Ich denke das er dann immer schlecht geträumt hat oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Mondkind20 am 11.10.2021, 22:18 Uhr

Im Internet steht eben oft man soll wie beim Schlafmangel nicht wecken. Aber bei uns hat gar nichts geholfen. Es war so plötzlich wies da war nach 10 bis 15minuten auch wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Mondkind20 am 11.10.2021, 22:20 Uhr

Schlafwandler nicht schlafmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von SuMey85 am 11.10.2021, 22:45 Uhr

Naja bei ihm war es eben nich einfach so wieder vorbei. Ich lese auch viel aber ich Handel mehr instinktiv.
Für mich war klar er träumt schlecht und ihn zu wecken und ihm zeigen wo er ist, hat halt geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Candid am 13.10.2021, 20:10 Uhr

Wir hatten das auch breites einmal und wir standen dann alle Kerzengrade im Bett
Er hat sich aber schnell wieder beruhigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.