September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105 am 05.10.2021, 14:31 Uhr

Ich könnt heulen

Ich bin so glücklich, hier im Forum so eine tolle Freundin gefunden zu haben. Eigentlich sind es ja 2 Freundinnen, die ich gefunden habe... Danke kaddy, so ein Spruch geht runter wie Öl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich könnt heulen

Antwort von Kaddy85 am 06.10.2021, 14:29 Uhr


Das kann ich nur zurück geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen

Antwort von Aurinko9283 am 07.10.2021, 12:02 Uhr

Wie süß ihr seid. Ich würde gerne einige von euch treffen, aber bis ich in Frankfurt wieder bin dauert...... :(((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen

Antwort von Kaddy85 am 14.10.2021, 11:52 Uhr

Wo bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen

Antwort von Siri1988 am 16.10.2021, 8:12 Uhr

Kaddy bist du süß. Ja, die Resi ist schon etwas ganz besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen

Antwort von Kaddy85 am 17.10.2021, 10:10 Uhr

Ihr seit beide ganz besondere Menschen .
Und ich freue mich schon jetzt, euch wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal ein bisschen rum heulen

Guten Morgen Mädels, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit einfach nur noch genervt und total durch den Wind.. Jedes Mal bei meiner Ärztin kommt eine andere scheisse raus.. Mal war es der Gebärmutterhals(der ist Gott sei ...

von Amy2020, 21. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen…

Hallo ihr Lieben, ich kann gerade wie immer nicht schlafen und möchte mich mal ausheulen. Diese zweite Schwangerschaft macht mich psychisch irgendwie fertig. Ich bin mit meinen nerven am Limit und könnte heute bloß weinen. Seit zwei Monaten bin ich echt nicht gut drauf, meinem ...

von .Ente., 41. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Hitzewallungen, Übelkeit und nur am Heulen

Hallöchen ihr lieben, Seid gestern Abend geht's mir garnicht gut und fühle mich total schlecht. Mir ist permanent heiß (aktuell haben wir bei uns 25 Grad und mir kommt es vor allem wären es 40 Grad). Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und bin emotional so ...

von Celichen, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte gerne nur noch heulen

Hey Mädels, Irgendwie bleibt mir nix erspart. Hab eben nen Anruf vom FA bekommen mein Zucker ist viel zu hoch. Muss morgen zum Großen Zuckertest. Heißt dann wohl für mich nur noch Grünzeug. Mein Blutdruck explodiert auch nach oben und darf dann wohl demnächst Mann und Kind ...

von Überraschung2020 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.. Jammern.

Ich hab seit Freitag neue Tabletten, Antidepressiva und ja diese Nebenwirkungen hauen voll rein, deshalb hatte ich die schonmal abgesetzt. Ich bin ans Bett gefesselt, sobald ich aufstehe wird mir Flau und komisch, ich bin kraftlos und zitter am ganzen Körper.. Die Übelkeit ...

von Masupila0912, 11. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen

Es sieht nicht so aus, als dürfte ich bei euch bleiben. Der Test wird einfach nicht stärker, nur ein Hauch ist zu sehen. Heute ist schon es+14 Leider hatte ich letzten Monat schon einen Abgang. Naja hilft ja alles nix, das Leben geht ...

von unser-baby2012 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss ständig heulen, wenn ich an den großen denke ....

Na ihr lieben, Muss mich mal ein wenig ausweinen... Der Kleine ist jetzt eine Woche alt und alles ist super. Stillen klappt (bin dran geblieben juhuuu), er ist sehr ruhig, der große Bruder ist nicht eifersüchtig etc. Also eigentlich alles bestens.... Jetzt ist es ...

von Muffin2014 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zurück vom FA und könnte nur noch heulen ...

Meine Urinprobe, war katastrophal!!! Alles was nicht reingehört war zu finden (Zucker, Eiweiss ...) ich konnte aber auch kaum pipi machen . Ich bin ß-Streptokkoken positv ... also wird die Geburt nicht ganz unproblematisch. Bei Ultraschall kam dann raus, Kopf noch ...

von Anuschka1978, 38. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Ich mag nicht mehr, ich würde am liebsten nur noch heulen. Die Schmerzen von heute morgen haben sich rausgestellt, es sind wieder mal Nierenschmerzen. Hab vorhin selber einen Urintest gemacht und was kam raus, Leuko +, Blut +++. Es ...

von 2011Mama, 30. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Boaaaaa zum heulen

Hi ihr lieben hab ja am 13 et Wen sich bis da hin nixx tuht bekomm ich wegen verkalkter plazenta üw Ins kr zu einleitung Boaa ich möchte das aber nicht So jetzt putz und lauf und bade die ganze zeit und nixx nicht mal hart werden ohne schmerzen könnte kotzen Abet ...

von Kwiek 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.