September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020 am 08.09.2021, 23:48 Uhr

Schon 1 Jahr Alt 😧

Huhu Mädels,

Die Zeit scheint aktuell zu Rasen gestern hatte mein Räuber seinen ersten Geburtstag mein Baby ist kein Baby mehr .

Er hat in letzten Wochen viel dazu gelernt, er läuft zwar wackelig aber er läuft, er zeigt uns deutlich wenn er etwas nicht möchte und wenn er müde ist schreit er die Nachbarschaft zusammen also nicht das weinend schreien sondern er ruft und protestiert das jetzt sofort jemand kommen muss um ihn ins Bett zu bringen. Irgendwie süß aber schwierig wenn man gerade etwas am machen ist, Wäsche, kochen etc. Dazu kommt das er jetzt vermehrt brabbelt und schon kleine Worte sind zu hören wie z. B: ja, da, hamham (hunger/essen), Nana (Flasche) und nunu (der Nucki). Es ist unglaublich was die Kleinen in so kurzer Zeit lernen.

So langsam schleicht sich bei mir ein weiterer Kinder wunsch ein mein Gyn hat dafür das Go gegeben, mal sehen wann wir dann anfangen zu basteln. Erstmal muss eine größere Wohnung her ( wir wohnen zu viert auf 2 Zimmer).

Wie geht es euch und euren Schätzen?

Mein kleiner kränkelt gerade ein bisschen, aber das geht vorbei.

LG

 
6 Antworten:

Re: Schon 1 Jahr Alt 😧

Antwort von i.kvdt am 09.09.2021, 17:09 Uhr

Mein Kleiner hatte gestern seinen ersten Geburtstag, ich weiß genau was du meinst
Sie wachsen einfach zu schnell, irre wie zeit vergeht. Die Schwangerschaft, vor allem der letzte Monat, vergeht so langsam und jetzt

Hier wird auch gekränkelt, meine große geht seit letzter Woche in den kindergarten und hat direkt was mitgeschleppt und dazu wird braucht der 8. Eine Ewigkeit um durchzubrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Jahr Alt 😧

Antwort von Stephi2708 am 09.09.2021, 17:47 Uhr

Wir sind morgen dran.. ich bin schon seit Wochen so emotional schau mir jeden Abend die Bilder von der Kleinen an und frag mich wo die letzten 12 Monate hin sind. Genau jetzt vor einem Jahr haben die Wehen eingesetzt. Ohman, ich werde sicher ein paar Tränen vergießen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Jahr Alt 😧

Antwort von Überraschung2020 am 09.09.2021, 23:46 Uhr

Wir sind bei Zahn Nummer 5 und der kleine kommt mir so riesig vor er trägt schon 86/92 ich glaube der wird mal ein Riese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Jahr Alt 😧

Antwort von Überraschung2020 am 09.09.2021, 23:47 Uhr

Heute vor einem Jahr war ich schon wieder zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Jahr Alt 😧

Antwort von Kaddy85 am 10.09.2021, 21:52 Uhr

Ja, die Zeit rennt so schnell..
Und so langsam schaut man sie kleinen an und das Babyface verschwindet. Jannis sieht nun aus wie ein Kleinkind…
Aktuell haben wir 7 Zähne und üben fleißig das laufen an der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Jahr Alt 😧

Antwort von Mondkind20 am 19.09.2021, 5:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... wir feiern nachste Woche auch den ersten Geburtstag und ich bin auch schon so melancholisch. So ein großes Kind... nach nur einem Jahr. Hier wird auch schon seit zwei Monaten wackelig gelaufen, sogar schon versucht Treppen zu steigen, zu hüpfen (wenn sie zeigen will, dass sie Engel flieg machen will), und zu Tanzen ( popo wackeln ohne umzufallen) und zu mindestens wir Eltern verstehen Worte ( motorisch entwickeln wir uns eindeutig schneller als Sprachlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.