September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candid am 06.09.2021, 10:36 Uhr

Lieblingsfarben eurer Zwerge

Huhu ihr Lieben

Ist euch auch schon aufgefallen, ob eure Kleinen bestimmte Dinge bevorzugen?
Ein Kuscheltier, ein bestimmtes Spielzeug oder bei uns sind es bestimmte Farben
Meiner steht voll auf gelbe Gegenstände und trägt ständig gelbe Bauklötze von A nach B, obwohl es mehrheitlich rote und blaue Klötze gibt
Bin gespannt, was bei euch so der Hit ist!

Schönen Start in den Montag

 
4 Antworten:

Re: Lieblingsfarben eurer Zwerge

Antwort von BabyBoy20 am 06.09.2021, 14:41 Uhr

Mein Kleiner liebt rot (zur Not geht auch mal orange oder lila) und alles was Räder hat bzw rollt (Ball, Autos, Kinderwagen, Fahrräder, Lauflernwagen…)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsfarben eurer Zwerge

Antwort von EsiB am 06.09.2021, 20:30 Uhr

Hey,

Ja da fällt mir was ein...
Meine Kleine liebt Taschen, Körbe und Kübel. Sie füllt dann irgendwas ein und hängt sich diese über den Arm oder um den Hals um sie mitzunehmen.
Sehr süss aber mühsam wenn sie mit einem Kübel Sand durch die Sandkiste stolpert (gehen fängt erst gerade an) und den Kübel nichtmal hergeben möchte wenn wir wieder rein gehen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsfarben eurer Zwerge

Antwort von Celichen am 07.09.2021, 19:05 Uhr

Huhu also mein kleiner liebt alles was fahren kann egal ob es ein Spielzeug Auto ist,ein Laufrad,Kinderwagen oder ähnliches. Die Farben Gelb und Grün sind auch sehr beliebt bei Ihm er nimmt hauptsächlich gelbe oder grüne Spielzeuge und spielt mit Ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsfarben eurer Zwerge

Antwort von Mondkind20 am 19.09.2021, 5:29 Uhr

Ich glaube wir haben noch keine Lieblingsfarbe. Eigentlich auch kein Lieblingsspielzeug... sie hat zur taufe aber gleich zwei erste puppen bekommen und da favorisiert sie von Anfang an die nanchen gegenüber der haba puppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.