September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würmli20  am 30.08.2021, 7:40 Uhr

Adventskalender - Ja, ein bisschen früh ;-)

Hallo zusammen
3 Monate "noch" und dann wird das erste Türchen geöffnet.

Ich Frage jetzt schon, da bei uns in der Zeit mehrere Geburtstagsfeiern + eine Konfirmation anstehen und am Ende doch alles zu knapp wird

Was bekommen eure Mäuse?
Auf Süßigkeiten werde ich verzichten, das muss (so finde ich es zumindest) noch nicht sein

 
5 Antworten:

Re: Adventskalender - Ja, ein bisschen früh ;-)

Antwort von 13092020 am 30.08.2021, 13:52 Uhr

Ich hab als Kind mal ein legoset aufgeteilt auf 24 Säckchen bekommen. Das fand ich ziemlich gut. Vielleicht sowas nur mit duplosteinen/Tieren vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender - Ja, ein bisschen früh ;-)

Antwort von Lotusblume84 am 30.08.2021, 14:56 Uhr

Ich finde es zu früh, unser Kleiner wird nichts bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender - Ja, ein bisschen früh ;-)

Antwort von evfa am 31.08.2021, 10:52 Uhr

Ich hatte damals für meinen Sohn ein Musikinstrumente-Set, die gibt es im November eigentlich immer bei Aldi/Lidl zu kaufen, aufgeteilt. Da waren z.B. ein Xylophon, Klanghölzer, Triangel etc. drinnen. Das kam bei ihm schon super an und meine Kleine jetzt ist von den Instrumenten auch sehr angetan. Das hat natürlich nicht für alle 24 Türchen gereicht. Ansonsten hatte ich ein paar Knabbersachen von dm drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender - Ja, ein bisschen früh ;-)

Antwort von blubb09 am 14.09.2021, 19:53 Uhr

Bei uns gibt es jedes Jahr einen Adventskalender von der Patentante, dafür aber kein Weihnachtsgeschenk von ihr. Finden wir super so. Ich muss mir keine Gedanken machen und Weihnachten gibt es sowieso von allen Seiten genug Geschenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender - Ja, ein bisschen früh ;-)

Antwort von nulesa am 20.09.2021, 6:15 Uhr

So früh ist es doch gar nicht.
Ich fange auch schon mit der "Planung" an.
Ich habe 4 Kinder und möchte - wie jedes Jahr - wieder für alle selbst basteln und füllen.

Die Kleinste (13 Monate) bekommt entweder einen mit Pixibücher-Füllung (bin am überlegen diese unkaputtbaren zu kaufen, das summiert sich aber ziemlich, oder die klassischen zu nehmen, davon habe ich einige ungelesene noch da) oder mit einem Lego Duplo Set aufgeteilt.
Habe ich mich noch nicht entschieden.

Schwieriger wird es bei den drei Größeren.
Da muss ich noch ganz schön grübeln, was die Füllung an geht.

Mit Basteln werde ich Mitte/Ende Oktober beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.