Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 21.06.2021, 8:57 Uhr

Still Schwierigkeiten

Ach du Arme, da machst du echt was mit. Vielleicht wären ja wirklich Stillhütchen eine Option. Hab ich nach der Geburt auch gebraucht, weil alles blutig war. Gut geholfen haben mir auch Multimamkompressen und Silberhütchen. Wenn die Brustwarzen nach dem Stillen weißlich sind, dann könnte es wie Kokuznuz geschrieben hat Vasospasmus sein. Dann würde Magnesium und Calcium helfen. Was du pumpen kannst ist übrigens eine tolle Menge. Viele Frauen stillen voll und kriegen nicht einen einzigen Tropfen raus beim pumpen. Bei der Flasche müssen sich die Mäuse halt nicht anstrengen. Vielleicht lässt er deswegen die Pre einfach noch "reinlaufen". Hat er denn vorher gut zugenommen und war zufrieden und hatte sechs nasse Windeln? Und ansonsten wie die anderen schon schrieben: Du bist eine tolle Mama. Ob du stillst oder Flasche gibst. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.