Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 20.06.2021, 21:35 Uhr

Still Schwierigkeiten

Du arme, ich kann dich verstehen. Den Großen habe ich 2 Monate lang angefleht nicht schon wieder Hunger zu haben. Ich hatte Angst ihn beim stillen zu verletzen, zu sehr zu drücken, da die Schmerzen mich so stark haben verkrampfen lassen.
Ich habe durchgehalten und es wurde mit der Zeit erträglich. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn man das nicht kann oder will. Es macht dich nicht zu einer schlechten Mutter. Ganz in Gegenteil! Auch Mama muss es gut gehen, damit sie das Kind gut versorgen kann. Stillen/Ernähren ist bei weitem nicht alles!!!

Als Tipp: beende das Stillen, wenn er nur nuckelt. Oder lass ihn nur eine begrenzte Zeit nuckeln. So weit du es kannst.
Oder besuche Stillhütchen. Die könnten auch helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.