Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 20.06.2021, 21:16 Uhr

Still Schwierigkeiten

Fühl dich gedrückt
Du arme. Ich kann es absolut nachvollziehen.
Es ist ein sch.... Gefühl wenn man stillen will und es aus irgendwelchen Gründen nicht kann.
Einen Rat habe ich nicht wirklich, außer Heilwolle gegen die kaputten Brustwarzen.
Ich drücke dir einfach die Daumen, dass es wieder gut funktioniert und du weiter stillen kannst.
Halte durch, aber wenn es dich zu fertig macht, die Schmerzen zu groß werden, du nur noch am weinen bist und das Thema alles bestimmt, dann denke auch an DICH und wenn die Kraft nicht mehr reicht, aufgeben ist keine Schande.
Ich musste den für mich schmerzlichen Schritt gehen und habe jetzt Wochen gebraucht um es zu akzeptieren. Bin noch immer traurig, aber du hast den Vorteil, dein Baby trinkt an der Brust, nur zu doll. Vielleicht wäre übergangsweise ein Stillhütchen die Lösung?
Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.