Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 33. SSW am 20.11.2017, 16:02 Uhr

Still Bhs, tops, Nachthemden

Was könnt ihr da empfehlen bzw was braucht man wirklich?! Bin mal gerade dabei mich etwas auszustatten...

 
4 Antworten:

Re: Still Bhs, tops, Nachthemden

Antwort von Rekaalma, 34. SSW am 20.11.2017, 16:05 Uhr

Huhu,

also ich hab 2 Still-BH´s, allerdings kann man die auch nach der Geburt kaufen. Tops hatte ich bei meinen anderen Kids nicht und Nachthemden auch nicht, hab mir preiswert ein paar XL Männerhemden gekauf, die waren super beim Stillen sowohl zu Hause als auch im Krankenhaus.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still Bhs, tops, Nachthemden

Antwort von alsil, 35. SSW am 20.11.2017, 18:19 Uhr

Stillbhs würde ich erst nach dem Milcheinschuss kaufen - ich war aber sehr froh drum (hatte in meiner ersten Stillzeit sehr grosse Busen und trug 75H von Anita Maternity. Nachthemden habe ich mir ebenfalls gekauft. Fand ich persönlich praktisch, da ich die Kleine liegend im Beistellbett bzw Elternbett gestillt habe. Tops bzw Trägershirts hatte ich einige von HuM, fand die aber nicht allzu praktisch, fühlte mich jeweils sehr nackt beim Stillen und brauchte dann immer noch ein Tuch oder so - mit anderen Stilloberteilen klappt das auch ohne sich zusätzlich verdecken zu müssen (und man sieht absolut gar nichts). Im Winter denke ich bringen Tops sowieso nicht allzu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still Bhs, tops, Nachthemden

Antwort von LinaFe, 34. SSW am 20.11.2017, 19:27 Uhr

Ich trage nun schon seit der Geburt unserer Großen die Stilltops von H&M und Anita Stillbhs. Ich fand es immer ganz schön dass man die Brust nicht durch eine Miniöffnung wurschteln musste. Und unterwegs hatte ich sowieso meist ein Spucktuch drüber damit die Kleine nicht so abgelenkt war.
Ich habe die Bhs auch erst nach dem Milcheinschuss gekauft, mit der Größe hätte ich sonst nie gerechnet (vor der Schwangerschaft 75A, die Stillbhs sind 75D...). Es ist wichtig dass die richtig gut sitzen, damit sie ihren Sinn erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still Bhs, tops, Nachthemden

Antwort von SaSi_77, 33. SSW am 20.11.2017, 22:34 Uhr

Ich habe mir einen Still-BH und 2 Still-Tops von H&M gekauft. Die Tops habe ich Nachts an und es fühlt sich gut an. Den BH hatte ich bisher einmal an und er hat mich wegen fehlender Bügel genervt. Ich kann nicht ohne.......
Muss mir definitiv welche mit Bügeln kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.