Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 32. SSW am 19.11.2017, 18:43 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo Mädels

Ich habe seit heute Abend so ein stechen in der Scheide.
Wie ich schon mal geschrieben habe ist mein gmh verkürzt auf 1,9 cm und der Muttermund weich.

Meine Sorge ist jetzt ob das stechen/picksen eine gmh Verkürzung beeinflusst? Ich hatte mal so etwas gelesen.

Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Silke2812, 34. SSW am 19.11.2017, 19:29 Uhr



Ich habe das auch des öfteren, hab meine Hebamme gefragt, die meinte dass sei normal!

Aber natürlich mit deiner Vorgeschichte, kann da auch mehr hinter stecken, das weiss ich leider nicht!
Sorry, wenn du dir unsicher bist ruf deine Hebamme an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von cocolatte am 19.11.2017, 19:53 Uhr

Ich habe leide keine Hebamme bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Silke2812, 34. SSW am 19.11.2017, 20:02 Uhr

Ohhh

Oder in dem KH wo du behandelt wurdest.

Wie lange hast du dass stechen heut schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von jala, 31. SSW am 19.11.2017, 20:22 Uhr

Ich habe das auch hin und wieder, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das ganz extrem. Bei mir war es von der Symphyse und hatte keine weiteren Auswirkungen.
Bei deiner Vorgeschichte würde ich das aber heute noch abklären lassen.. vielleicht kannst du ja im Kreißsaal anrufen und die sagen dir ja dann ob du kommen sollst oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von cocolatte, 32. SSW am 20.11.2017, 6:21 Uhr

Die Nacht war ruhig bis auf die Maus die hat richtig rum getobt. Sie liegt immer noch in Beckenendlage.

Ich weiß nicht warum meine Frauenärztin mir nicht gesagt hatte das der mm weich ist?

Ist dieser Befund nicht wichtig?

Bei meinerersten Schwangerschaft war der gbh bereit in der Ssw 36 verstrichen und der mm 2 cm auf. Mein Sohn lag aber schon lange Mut den Kopf im Becken fest. Er wurde dann wegen der unterversorgung in der Ssw 37+2 geholt ( Einleitung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in Scheide beim Gehen

Hallo liebe Baldmamis! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Seit 1 Woche hab ich riesige Schmerzen beim Gehen. Schwer zu beschreiben,so ein stechen und brennen in der Scheide und Druck nach unten... Ich kenne das von meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht und bin ...

von SLS82, 33. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide

Hallo :-) Ich bin in der 25 SSW und habe in den letzten Tagen sehr häufig ein unangenehmes stechen tief in der Scheide :-( hatte das vorher schon immer mal ab und an. Fragte meine Hebamme danach und sie meinte nur dass das viele Schwangere haben. Nun mache ich mir aber totale ...

von Nordlys17, 25. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide..

Hallo, geht es evtl.jemandem ähnlich? Mach mir grad Gedanken was das evtl.sein könnte. Habe dieses stechen schon seit 2-3 Tagen, hatte auch vor ca.1 Woche nen Pilz in der Scheide, dagegen hat mir meine FA was verschrieben, Pilz i st weg aber das stechen da.. Was kann das nur ...

von Lealie07, 11. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechender Schmerz

Hallo zusammen, Ich könnte heute auch mal euren Rat brauchen. Seit 2 Nächten wache ich gegen 2 Uhr oder 3 Uhr auf, weil ich so einen stechenden Schmerz im Unterleib bekomme und bin dann den Rest der Nacht wach und muss anschließend einen 8h Arbeitstag bewältigen. Ich war ...

von Mel210, 19. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Rezidivierender Scheidenpilz während der Schwangerschaft- noch jemand?

Hallo ihr Lieben, innerhalb der letzten 3/4 Monaten hatte ich nun schon sehr oft einen Pilz. Trotz Behandlung bin ich nie länger als ca. 2 Wochen richtig beschwerdefrei. Und das nervt. Geht es jemand ähnlich? Was macht ihr außer diesem blöden Antimykotikum ...

von marie_sonnenschein, 30. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen

Wie geht es euch so? Mir ging es ja glücklicherweise bis jetzt immer gut, abgesehen von dem seit 4 Wochen täglichen Sodbrennen. Solangsam beginnen aber auch bei mir die weh wehchen. Am Mittwoch war ich bei der Hebamme und alles prima. Abends haben hat rücken und ...

von @sumsebiene, 28. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends ...

von Chii_Love, 23. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.