Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli2022, 21. SSW am 22.09.2021, 14:03 Uhr

Still-BH‘s

Hey!
Ich weiß ja nicht wie es euren Brüsten so geht aber meine würde ich manchmal gerne abschnallen und in den Schrank stellen …
Ich habe schon einige still bh‘s bestellt weil ich dachte die sind bequemer und ich hab nach der Geburt auch was davon aber pustekuchen…
Die fallen alle total klein aus … (ich Tage so 100 D weil ich es garnicht mag wenn sie eng sitzen) habt ihr einen tip wo ich vernünftige bh‘s OHNE Bügel her bekomme ??? Anscheinend dürfen Frauen mit großen Brüsten ja keine ohne Bügel tragen.. -.- ich dachte die #freetheboobs Bewegung hätte was gebracht
Über Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße!

 
14 Antworten:

Re: Still-BH‘s

Antwort von Lill3 am 22.09.2021, 14:09 Uhr

Ich habe zwar eine kleine Brust aber ich trage nur noch so Sportdinger. Sollte es ja auch in großen Größen geben, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von krümmelchen am 22.09.2021, 14:54 Uhr

ich habe welche von H&M (ohne Bügel). Ich habe zwar eher kleinere Brüste, find die BHs aber richtig bequem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Murmel2022 am 22.09.2021, 15:33 Uhr

Ich hab ein 100 c Körbchen und kaufe ehrlich gesagt nur noch die Sport bhs von kik die Kosten 5 Euro und machen eine schöne Oberweite da dünne Polster drin sind die sind auch sau bequem die normalen bhs trag ich nur noch wenn wir weg gehen unter einer bluse ich mag die auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Norelani, 20. SSW am 22.09.2021, 16:01 Uhr

oh ja.. kenn ich. Jetzt war ne Woche Ruhe das war so himmlisch! Und heute wieder, zwicken, jucken - wahnsinn.
Leider hab ich so ne blöde Passform das selbst die teuren wie die von Anita Maternity nicht vernünftig sitzen wollen. Ich liebe Bügel-Bh`s... kein Chance.
Also lauf ich mit so doofen Bhs ohne Bügel rum die auch nicht so wirklich doll sitzen - aber wenigstens bequem sind. Nervig. Wenn bei so ner großen Oberweite Freeboob nicht scheiße aussähe würde ich das glatt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Astarte, 18. SSW am 22.09.2021, 16:07 Uhr

Gute Frage, habe normalerweise 80/85B und trage eigentlich lieber Bügel.
Das erste, was bei mir gewachsen ist, waren aber die Brüste und jetzt wird jeder BH „zersprengt“. Ich hatte mir so ein Doppelpack Still-Bustiers in M von H&M bestellt, die sind auch gemütlich, aber ich habe das Gefühl damit hängt mir alles zu sehr! Ich will ja auch nicht hinterher meinen Boden über die Schultern werfen können, wenn ich das mal so salopp sagen darf ohne jemandem auf die Füße zu treten.
Hab einmal welche von Vertbaudet bestellt , aber zurück geschickt -da haben nämlich die seitlichen „Stangen“ bei mir so gebeult und es stand 80D dran, das hat mich irgendwie irritiert. Von den Körbchen haben die aber gut gesessen also ein bisschen bereue ich sie zurückgeschickt zu haben.
2 Größen größer soll aber ja „normal“ sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Elli2022 am 22.09.2021, 17:57 Uhr

Hab schon mind. 3 mal solche bestellt … da passen die Brüste nicht rein … so bescheuert die schreiben XXL dran aber verkaufen einem eine M oder L :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Elli2022 am 22.09.2021, 17:57 Uhr

Hab von da welche … im Laden hört es bei XL auf :( passt die Brust nicht rein aber ich guck nochmal online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Elli2022 am 22.09.2021, 17:58 Uhr

Ich habe einen von Rossmann der ist super aber den gibt es nicht mehr … so besch**** aber ich werde mal bei kik oder so gucken! Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Elli2022 am 22.09.2021, 18:00 Uhr

Es gibt so unglaublich tolle bralettes aber die gibt es nur für kleine bis mittlere Brüste … einfach gemein …
Ich nenne es mal boob shaming in der bh Welt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von zahra1995, 22. SSW am 22.09.2021, 19:31 Uhr

Ich suche auch nach schlaf bustiers die ich so tragen kann ohne zwicken ect. Bis jetzt hab ich mir auch nur ein 3er Pack von Am-azon bestellt und habe gehofft die halten. Leider gehen schon Fäden ab. Der Stoff ist super. Ich suche bzw teste weiter. Am liebsten würde ich auch einen so um 100 und D kaufen. Bon-priex will ich noch ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Norelani, 20. SSW am 22.09.2021, 19:57 Uhr

naaa.. also die Größe der Oberweite ist nicht das einzige PRoblem, stämmiger Unterbrustbereich, ein Mops größer als der andere etc. Da kommt einiges zusammen was im Normalfall grad noch geht aber jetzt durch die Schwangerschaft halt Probleme macht. Na ja.. ist ja nicht für immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Lynn_94, 19. SSW am 22.09.2021, 20:38 Uhr

Hey,
Ich trage 80D und habe den Schlafbustier von Medela in M.. eine S hätte vermutlich auch gereicht. Vllt lohnt es sich, den in L auszuprobieren? Ich liebe ihn, wenn die Brüste wieder empfindlich sind und gerade beim Milcheinschuss nach der 1. SS war der Bustier ein Segen, wenn ich nicht gerade oben ohne sein konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von Astarte am 23.09.2021, 17:54 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH‘s

Antwort von PoppyRose, 20. SSW am 04.10.2021, 18:09 Uhr

Die von H&M hab ich auch. Die sind schön weich und das Unterbrustband ist gut dehnbar. Hab ich auch zum Schlafen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.