Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 19. SSW am 22.09.2021, 12:03 Uhr

Genervt

Eineinhalb Wochen waren meine 4 Kinder alle krank und zu Hause, seit gestern gehen sie wieder zur Schule . Meine grosse hat sich jetzt Ringel flechte eingefangen und ist jetzt wieder zu Hause, sie ist geistig behindert und nach den Sommerferien sowie diese lange Krankheits Zeit habe ich die Nase voll,lach. Keine Verschnaufpause immer wieder was neues. Ich liebe meine Kinder überalles aber ich hätte gerne am Tag mal eine halbe Stunde Auszeit für mich naja ....in 2 Wochen vielleicht grrr....und i
hr so?

 
1 Antwort:

Re: Genervt

Antwort von Tinihh2904, 21. SSW am 22.09.2021, 16:45 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Läuft bei mir genauso. Mein Mann wurde vor 1 Monat am Knie operiert und kann seitdem nicht mehr allein laufen, wodurch er auch im Alltag Hilfe braucht und kaum etwas mit unserem Kind allein machen kann. Bin also Tag und Nacht allein zuständig und natürlich ist unser Kind nun auch seit 4 Wochen Dauerkrank, obwohl er sonst fast nie was hat. Irgendwie scheint sowas immer alles gleichzeitig zu kommen halte durch Irgendwie, ich hoffe du musst wenigstens nicht noch was für die Arbeit machen oder so, und deine Kinder schlafen nachts einigermaßen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.