Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.05.2019, 23:41 Uhr

Sterilisation nach Kaiserschnitt

Hallöchen hab es vor drei Jahren beim KS mitmachen lassen


Aaber
Zum einen ist es je nach Methode gar nicht so sicher,kommt es aber zur Schwangerschaft ist die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft groß

Ich habe seitdem einen 21-35 Tage Zyklus,davon aber mindestens 14 Tage Blutungen,also befreiend ist was anderes
Helfen würde laut Gynäkologin nur eine Spirale oder die Pille,aber dafür hab ich das ja nicht machen lassen


Ich habe vorzeitige Wechseljahresbeschwerden,das kommt vermutlich daher dass bei der Sterilisation kleine Blutgefäße verletzt werden können,eine schlechtere Durchblutung der Eierstöcke bedeutet auch schlechtere Funktion

Viele Kliniken machen das gar nicht so gern gleichzeitig weil der Körper nach der Entbindung auf Heilung progrmiert ist und eine rekanalisierung häufiger stattfindet als bei separatem Eingriff

Und der Anteil Frauen ie es danach bereuen ist wohl auch wesentlich höher als bei separatem durchgeführtem Eingriff

Ich jedenfalls hätte mich nicht nochmal dafür entschieden hätte ich alles so genau gewusst,es hilft ja auch nicht dass es nur einen gewissen Prozentsatz blöd erwischt,wenn es dich trifft dann zu 100%


Beim Mann kann es übrigens durch Mirko Gefäßverletzungen zu Potenzstörungen kommen,das erzählt einem auch keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.