Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pummelmama  am 11.05.2019, 8:42 Uhr

Sterilisation nach Kaiserschnitt

Hallo, ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Hab vor der Geburt meines 3. Kindes auch im Internet nachgelesen und demnach hätte ich es auch gelassen. Als ich aber mit meiner Hebamme gesprochen habe, hat sie mir die Angst genommen. Es werden nur die Eileiter durchtrennt und demnach ändert sich hormonell gar nichts.
Ich habe mich nach dem Kaiserschnitt also sterilisieren lassen. Ich hab dabei nichts gemerkt und danach auch nicht. Hab ganz normal meinen Zyklus und alles ist gut. Also eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte auch keine zusätzlichen Kosten. Eine Vasektomie kostet meines Erachtens bis zu 400 Euro und warum willst du es deinem Mann antun wenn du eh schon auf dem OP-Tisch liegst
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.