Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 22.09.2010, 16:12 Uhr

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh .
bei meinem sohn war alles viel später.
das einzigste was jetzt noch fehlt sind die zähne.
lg

 
1 Antwort:

Re: stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

Antwort von PhiSa am 22.09.2010, 16:58 Uhr

also ich sehe hier in laura meine große tochter wieder.
die war auch so schnell. wobei ich glaube, laura ist noch ein ticken schneller, aber sie hat ja auch ein vorbild (die große schwester).

wg. den zähnen hatte ich dir glaube ich schon mal geschrieben, oder?, dass meine große ihren 1. zahn erst mit 13 monaten bekommen hat.

bei laura jetzt habe ich heute den 3. gesehen. der linke (von ihr aus gesehen) schneidezahn oben.


meine große tochter fragte mich heute, wann laura zum kind wird, so wie sie eins ist
hmmm, sagte ich, wenn laura ihren 1. geburtstag gefeiert hat, dann ist sie kein baby mehr und wird zum kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen ...

von Malasahan, 14. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen, sitzen

Ich darf doch noch sitzen bleiben

Ich bin von meiner Frauenärztin zurück und kann es nicht fassen. Im Ultraschall sah man den kräftigen Herzschlag meines Krümels. Er ist seit Sonntagnacht sogar ordentlich gewachsen und ist somit zeitgemäß entwickelt. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das da gerade ...

von Paper-Flower, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Gefühl, dass Bauch reisst - vorallem im Stehen/Gehen....:(

Hallo zusammen Ist ja meine 2. ss - aber das Gefühl hatte ich in der ersten nie...ganz schlimm. Ich halte mir auch ständig den Bauch weil er so prall ist und sich anfühlt als würde er jede Sekunde platzen. Habe lockere Bettruhe- kann das daran liegen??? Habt ihr das ...

von Lubulu2105, 24. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Langes stehen

Guten Morgen Mädels! Ich habe eine Frage! Habt ihr das auch, daß wenn ihr lange gestanden habt, daß euer Bauch steinhart wird. Und sich auch erst wieder entspannt wenn ihr euch setzt?? Was kann ich denn außer Magnesium machen? Irgendwelche schönen und ...

von Giesela, 22. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen ist total anstrengend

Huhu, frag mich grad, ob ihr das auch kennt: ich finde Stehen ist total anstrengend. Nach ein paar Minuten, krieg ich Hitzewallungen, Schwindel und mir wird schlecht. Laufen geht, sitzen und Fahrrad fahren. Gerne auch mit Anstrengung. Aber stehen - no way!

von danisahne87, 13. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich konnte nicht wieder stehen

Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, habe mir eben ein neues Gestell für unseren Kinderwagen gekauft. Habe schon länger nach einem zweit Gestell gesucht und heute gefunden. So habe ich gleich zugeschlagen. Wünsche euch noch schöne ...

von TochteroderSohn, 8. SSW 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Alle Zeichen stehen auf ...

schwanger! Krass! Ich habe pralle Brüste, es ziept und zwickt in der GM und ich rieche Dinge 5 Minuten, bevor ich sie sehe - das sind meine typischen SS-Zeichen. Trotzdem möchte ich noch bis morgen oder Samstag mit dem Testen warten ... Hach, ist das aufregend! ...

von SiSiLi 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

hier sitzen drei wundervolle Frauen in Bus...

und jeder überreiche ich ein extra fettes, absolut sicheres Schloss zur Busverriegelung von innen: Paulinchen2, neue Hoffnung und shinead Machts euch so richtig bequem und nicht mal eine Zehenspitze vor den Bus stellen bis Dezember. Alle meine Daumen für euch ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Freyja übt fleißig das sitzen

Guten Abend, Freyja kann seit heute sitzen, zwar kippt sie hin und wieder zur Seite aber sie zieht sich alleine hoch und kann ne kurze Zeit recht sicher sitzen. Bin total stolz auf sie , ich denke, das geht jeder Mutter so. Freyja dreht ...

von Musikerin 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Hannes kann sitzen

Hallo! Hannes sitzt nun seit 2 Tagen. Er kommt von ganz alleine hoch. Sieht voll süß aus! Krabbeln klappt noch net, aber er robbt mit einem affenzahn durch die ganze Wohnung. Aber das ist ja harmlos wenn ich lese das eure schon aufstehen und laufen wollen. Ja Mädels jetzt ist ...

von ManuMama 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.