Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 25.07.2009, 22:57 Uhr

Hannes kann sitzen

Hallo!
Hannes sitzt nun seit 2 Tagen. Er kommt von ganz alleine hoch. Sieht voll süß aus! Krabbeln klappt noch net, aber er robbt mit einem affenzahn durch die ganze Wohnung. Aber das ist ja harmlos wenn ich lese das eure schon aufstehen und laufen wollen.
Ja Mädels jetzt ist Schluß mit lustig. Fitnesstudio brauchen wir bestimmt bald nimmer, weil wir nur noch unseren Zwergen hinterher rennen.

Setzt ihr eure eigentlich noch in den Maxi Cosi oder habt ihr schon einen Kindersitz? Mir wird er langsam echt zu schwer zum Tragen und wirklich reinpassen tut er auch nimmer. Es heißt doch mit 9 Kilo oder 9 Monaten oder?
Das Gewicht hätten wir ja.
LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Hannes kann sitzen

Antwort von lly am 25.07.2009, 23:03 Uhr

herzlichen glückwunsch =)

jamy sitzt auch noch im maxi. aber ich trage ihn damit nicht mehr.das ist mir viel zu schwer. ich nehm in immer raus oder fahre ihn mit dem kiwa. hab so einen mit so nem ding für den maxi. ich glaube die neuen kindersitze sind ab neun monaten oder??

weiss es auch nicht genau...

wünsch euch nen schönen abend und ne gute nacht^^ ich werd jetzt schlafen gehn =)

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannes kann sitzen

Antwort von knubbelmaus.g am 26.07.2009, 9:20 Uhr

Haerzlichen glückwunsch zum sitzen,
Miká übt auch aber er föllt immer wieder um.

Miká sitzt auch noch im Maxi Cosi.
Unser geht bis 13 kilo. Die Füße ragen
auch schon über das Ende, aber der Kopf hat
noch ein paar cm platz.
Mir wird er auch langsam zu schwer, dewegen
lasse ich dem Maxi manchmal im Auto und
trage Miká.
Wenn er noch so lange rein passt werden wir uns
im Oktober/November nach einen anderen sitz
umschauen.
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannes kann sitzen

Antwort von Stephie75 am 26.07.2009, 20:12 Uhr

Gratuliere ganz herzlich, weiter so

Alina sitzt auch noch im Maxi und das wird auch noch so lange sein, wie es geht. Soll am Sichersten sein. Steht zwar bis 9 kg drann, aber mir wurde geraten, ihn zu nehmen, bis der Kopf nicht mehr gut reinpaßt. DIe Eltern haben sich schon einen Römer für danach gekauft, da kann ich mal bei Zweifeln testen.
Der Maxi bleibt bei mir auch im Auto (außer sie ist darin eingeschlafen) und ich trage sie im Baby Björn rum, geht super und sie redet dann ganz viel
Die Maxi Cosis sind aber auch schwer und dann noch mit den Süßen...

Stephie mit ALina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannes kann sitzen

Antwort von sheena am 27.07.2009, 15:47 Uhr

Niklas ist noch im Maxi Cosi. und solange der Kopf nicht oben drüber guckt, sollt eman die kinder auch in keinen anderen sitz setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannes

Antwort von mari82 am 27.07.2009, 21:16 Uhr

herzlichen glückwunsch
dein hannes ist glaube ich mitunter einer der ersten die sich frei hinsetzen können. toll....nora versucht sich zwar überall hochzuziehen, aber alleine zu sitzen fällt ihr noch nicht ein.....


unser maxi-cosi geht auch bis 13 kg oder 1 jahr....werden auch bald nach nem neuen umschau halten!

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen ...

von Malasahan, 14. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich darf doch noch sitzen bleiben

Ich bin von meiner Frauenärztin zurück und kann es nicht fassen. Im Ultraschall sah man den kräftigen Herzschlag meines Krümels. Er ist seit Sonntagnacht sogar ordentlich gewachsen und ist somit zeitgemäß entwickelt. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das da gerade ...

von Paper-Flower, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

hier sitzen drei wundervolle Frauen in Bus...

und jeder überreiche ich ein extra fettes, absolut sicheres Schloss zur Busverriegelung von innen: Paulinchen2, neue Hoffnung und shinead Machts euch so richtig bequem und nicht mal eine Zehenspitze vor den Bus stellen bis Dezember. Alle meine Daumen für euch ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Fangen Eure auch an alleine zu Sitzen??

Lucas sitzt seit 2 Tagen fleißig alleine natürlich sitze ich daneben aber ich halte ihn nicht fest und das sieht echt super aus habe leider noch kein Bild machen können aber er schaft 5min ohne um zu kippen. Und Mama sagte er auch schon alle paar min wenn er mich nicht sieht ...

von flammenherz 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Hallo zusammen Nachdem ich im Juni 2008 aus dem Februarbus geworfen wurde (ELSW) und auch sonst wenig Glück hatte, bin ich jetzt durch unsere 2. IVF schwanger geworden. Eben kam das BT Ergebnis. HCG 57 bei ES bzw. Punktion + 15. Eigentlich würde der Wert eher auf Tag 14 ...

von Mardani 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.