Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 18.09.2010, 12:00 Uhr

Hallo, will mich mal wieder melden :(

Hallo,

ich habe mich ja sehr lang nicht gemeldet, also wirklich lang..
Wir haben am 27.06. die Taufe hinter uns gebracht. War super schön, wir hatten mit dem Wetter ja richtig Glück und abends wurde gemeinsam Fussball geguckt ^^

Derzeit sind wir in der Kitaeingewöhnung. Josh braucht noch Zeit und geht derzeit nur eine Stunde täglich. Danach ist er aber auch fix und fertig und schläft 2,5 - 3 Std am Stück. In der Zeit erledige ich dann den Haushalt, denn sonst komme ich hier zu nix.

Josh schreit so viel. Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, aber alle meinten immer nur er wäre halt ein Spätzünder. Nun ist er aber mittlerweile 8,5 Monate und macht nichts, außer sitzen. Er dreht sich nicht mal.. :(
Sind jetzt bei der Krankengymnastik, und Dienstag kommt das ersta Mal der Osteopath zu uns nach Hause. Die Physiotherapeutin meint, sie hofft das er mit etwa 13 Monaten krabbelt und dann evt. mit 16 Monaten läuft, allerdings frühestens.
Er bewegt seinen linken Arm kaum. Mir ist das häufig aufgefallen, aber alle meinten das kommt noch. Auch der Kinderarzt meinte, als ich ihn auf die Kopfverformung ansprach, das verwächst sich noch. Jetzt haben wir den Ärger. Er kann auch nicht auf dem Bauch liegen, es ist zu anstrengend für ihn. Er wird dann am ganzen Körper ganz kalt und schwitzt.

In den letzten Tagen isst er kaum noch. Gestern eine Banane und eine Flasche Milch. Ich bekomme nichts in ihn rein, außer Tee. Klar das er auch aus diesem Grund weint, er wird ja Hunger haben, aber er isst nichts.. Er schläft auch schlecht. Er wird alle 30 - 90 min wach und schreit, das geht seit über 3 Monaten so. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie sehr ich auf dem Zahnfleisch gehe.. Tagsüber kann ich es einigermassen ertragen, aber nachts krieg ich schon mal nen Wutanfall :( Er schreit schon wieder..

Ja, mein Großer hat nun die Schule gewechselt und fühlt sich dort so wie es aussieht pudelwohl. Wenigstens etwas Gutes ;)

Liebe Grüße
Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Hallo, will mich mal wieder melden :(

Antwort von Janmaxsue am 18.09.2010, 12:05 Uhr

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Jannik ist auch recht ansterengend..schläft auch mehr schlecht als recht. 2std am stk ist viel..vor drei tagen waren es mal 6 das war herrlich.

ich hoffe das dein kleiner fratz ganz schnell nachholt:)

du schaffst das !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, will mich mal wieder melden :(

Antwort von medamu am 18.09.2010, 21:08 Uhr

hallo
na das hört sich ja alles nicht so toll an. hat denn mal jemand gesagt woran es liegt? ich meine das mit dem arm hört sich doch schon komisch an. hoffe für euch das er einfach nur etwas langsamer sit und die sache sie in einem halben bis ganzen jahr als harmlos rausstellt.
drück dich ganz dolle und wünsch dir kraft und ausdauer die nächste zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, will mich mal wieder melden :(

Antwort von schneckchen19 am 18.09.2010, 22:36 Uhr

Huhu,

ja, sie sagen das liegt an einem zu spät erkannten KISS Syndrom. Sollte es nach dem Osteopathen nicht besser sein, werde ich mich wohl mal an eine Schreiambulanz wenden...

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, will mich mal wieder melden :(

Antwort von mausiettl am 20.09.2010, 14:29 Uhr

Ohje drück die Daumen das es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.