März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra0205, 38. SSW am 11.02.2011, 11:04 Uhr

Stechen im Unterbauch

Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen immer so ein stechen im Unterbauch und Schambein. Manchmal so schlimm, dass ich kaum noch laufen kann.
Mein Steiß tut auch schon weh, also lange sitzen geht auch kaum noch.

Was kann ich da machen?

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Stechen im Unterbauch

Antwort von waage66, 36. SSW am 11.02.2011, 12:18 Uhr

Hallo,

... ich weiß was du meinst. Hab es auch ähnlich.
Wenn ich unterwegs bin, muss ich stehenbleiben und warten dass es vorbei geht, damit ich weiter laufen kann. Es ist ein fieser Druck-Stech-Schmerz.
Meine Hebi und der FA haben gesagt das kommt von der Blase, da diese
sehr gequetscht wird. Das Strahlt dann ich den gesamten Schambeinbereich.
Machen kann man da leider nicht viel. Wenn ich zu Hause bin, lasse ich dann immer das Becken kreisen, als wenn ich Rumba tanze. Manchmal wirds
gleich besser.

Hab geduld, es wird bald besser. LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe heute immer mal wieder und dann immer so 5-6mal ein intervallartiges Kurzes stechen im Unterbauch -Gebärmutterhöhe gehabt. Kennt sowas jemand von euch ? Ich kenne es aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften nicht. Es fühlt sich so an als würde ...

von MamaMitSorgen, 10. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterbauch, stechen

stechende im Unterbauch

Hallo Ich hab heute schon den ganzen Tag ein leichtes stechen im mittleren Unterbauch. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Kenn nur dieses Mens artige ziehen, aber da ist es mehr in der leiste Gegend und beidseitig. Dieses stechen ist nicht schlimm vom ...

von Lilou82, 6. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterbauch, stechen

Stechen linker Unterbauch,hat das noch wer?

Hallo muss jetzt auch mal was fragen habe seit gestern Abend immer wieder ein Stechen im Unterbauch aber nur links.ist jetzt net so schlimm das man es net aushalten kann aber unangenehm.hab auch schon Magnesium genommen und mich etwas hingelegt aber es geht net weg.hat das noch ...

von MinesundLottisMama, 26. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterbauch, stechen

Leichtes Stechen im Unterbauch

Hallo, Ich hab seit gestern so gaaaanz leichtes Stechen im Unterbauch und kann es nicht zuordnen. Es ist nicht schmerzhaft. Ich spür das eher mittig, so etwas über dem Schambein. Auch nur ganz kurz und nie länger andauernd. Vor allem fällt es mir auf , sobald ich eine volle ...

von Silu81, 19. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterbauch, stechen

Stechen

Mädels kennt ihr das? Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder so ein kurzes Stechen bis rein in die Scheide. Meistens beim Aufstehen wenn ich eine Weile in einer Position saß. Das ist richtig unangenehm. War vor einer Woche beim Arzt, da war der gebärmutterhals noch lang und ...

von Hasi7, 34. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Unterleib / Scheide

Hallo ihr Lieben, das Ziehen im Unterleib spüre ich schon die ganze Schwangerschaft über. Seit gestern kommt immer mal wieder ein Stechen und Ziehen in der Scheide hinzu. Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist meine erste Schwangerschaft und man hört ...

von Resi.22, 9. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Linksseitigen Stechen normal?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 4SSW und habe eigentlich seit Beginn ein leichtes Pieksen links. Es war in der ersten Zeit ständig nun nur noch am Ende des Tages. Ist das normal? Hat jemand von euch auch diese Beschwerde oder könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Saski123, 4. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starker stechender Schmerz Rechts

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe auch keine Freundinnen die schwanger sind oder mal waren, daher frage ich alles hier Ich habe immer öfters plötzlich auftretenden stechenden Schmerz unterhalb des Bauches rechts, wenn ...

von Wiettie, 30. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen linke Leisten Gegend

Hallo zusammen Ich bin neu hier ... 40 Jahre alt und in meiner ersten Schwangerschaft :) Seit jetzt 2 Wochen habe ich stechende anhaltende Schmerzen in der linken leisten Gegend .... mein Baby ist sehr lebhaft unterwegs mit seinen Bewegungen weswegen ich nicht zum Arzt bin ...

von Peppelz, 26. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.