März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 35. SSW am 11.02.2011, 7:04 Uhr

Moin Mädels

Hoffe, Ihr habt gut geschlafen? Ich musste gestern Abend noch unbedingt die 1,5 l Flasche Wasser austrinken und dementsprechend oft heute morgen aufstehen.

Gleich gehts wieder zum Schwimmen und danach mach ich mir nen gemütlichen mit ner Freundin und der Wii.

Montag muss ich ins KH zur Geburtsplanung. Habt Ihr auch alle US und Gespräch mit FA gehabt? Die haben mich gefragt, ob ich das möchte und ich hab einfach mal ja gesagt.

Machts Euch nett heute!

LG

 
5 Antworten:

Re: Moin Mädels

Antwort von Cattleya05, 34. SSW am 11.02.2011, 7:20 Uhr

Guten Morgen,

Eigentlich habe ich ganz gut geschlafen, träume nur immer so ein sch...

Habe jetzt gleich VU und hoffe das alles gut ist, werde berichten :-)

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mädels

Antwort von lottes-zuckerschnute, 37. SSW am 11.02.2011, 7:27 Uhr

da ich gestern ja so gut, wie gar nciht geschlafen hatte, ging es heute Nacht einigermaßen... nur Wasser hab ich ohne Ende in den Füßen udn überall, da ich gestern den ganzen Tag besuch hatte und nur unterwegs war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mädels

Antwort von PoisonLady, 37. SSW am 11.02.2011, 8:40 Uhr

ich schlafe im moment leider fast nie wirklich gut, aber das wird sich hoffentlich nach der geburt und dem umzug wieder ändern.

geburtsplanung im kh hatte ich gar nicht, bei dem kh wo ich entbinde ist das nicht üblich sagte der arzt auf dem infoabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mädels

Antwort von lena+3, 38. SSW am 11.02.2011, 9:36 Uhr

Ich hatte die halbe Nacht Wehen. Waren zum Teil sogar recht schmerzhaft. Aber so gegen zwei Uhr wurde es langsam immer besser und ich bin eingeschlafen. Hatte danach nur noch die üblichen Toilettengänge. Jetzt fühl ich mich so leicht erschlagen und komm nicht in die Gänge.

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mädels

Antwort von Maus-84, 37. SSW am 11.02.2011, 11:30 Uhr

Hi ich hab die Nacht fast gar nicht geschlafen. Entweder habe ich Hustenanfälle bekommen oder mir tat alles weh und ich wusste nicht wie ich liegen sollte.
Man bin ich froh, das es bald zu Ende ist.

War am Montag auch bei der Geburtsplanung. Erst haben wir CTG gehabt und nebenbei wurde der Zettelkram mit der lt. Hebamme gemacht.
Danach gings zum US mit der OÄ und danach hat sie mich noch über alles aufgeklärt und gefragt, wie ich gerne entbinden will.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.