März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 38. SSW am 10.02.2011, 20:42 Uhr

DANKE EUCH FÜR ANTWORTEN

also lass ich es lieber...hab ja anderen 3 durch normale einleitung ( wehentropf ) bekommen...und werde diese dann auch sicher wieder erhalten...mehr dann montag...glg mandy

 
2 Antworten:

Re: DANKE EUCH FÜR ANTWORTEN

Antwort von Scarlett79, 37. SSW am 10.02.2011, 21:24 Uhr

Das finde ich gut, dass du dich so entschieden hast.

Wir alle können deine Ungeduld wirklich sehr gut verstehen. Aber ein Risiko deswegen eingehen?

Genieß die letzten Tage einfach. Jeder geschaffte Tag bringt dich ein Stück mehr zu deinem Kind.

glg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE EUCH FÜR ANTWORTEN

Antwort von lottes-zuckerschnute, 37. SSW am 11.02.2011, 7:31 Uhr

Also, auch wenn ihr mich jetzt steinigen mögt... ich hab bei meinem Zweiten auch einen Wehencocktail getrunken... in der 38.SSW. Ich hab es einfach nciht mehr ausgehalten, es war furchtbar...
der Cocktail hat aber gar ncihts gebracht. die leichten wehen, die ich den Tag hatte, hatte ich ja schon wochenlang durchweg...
aber am selben abend ist mir die Fruchtblase dann von alleine geplatzt und er kam dann auch recht schnell^^
also hätte ich mir das eklige Zeug auch sparen können und die Gedanken, die ich mir da auch beim trinken gemacht habe...
Ich würd es nie wieder tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.