Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ludika am 28.07.2014, 16:17 Uhr

Statistik

Hallo Mädels,
Ich war ja bis jetzt nicht sehr aktiv aber wollte euch nur mitteilen dass sich mein schlechtes Gefühl wegen meines zu kleinen Krümels bestätigt hat...
Das Herz schlägt nicht mehr, ich muss morgen zur Abrasio.

Ich schreib euch das nicht um Angst zu schüren sondern um zumindest die Statistikerinnen unter euch zu beruhigen. Die 20-30% die schiefgehen haben sich jemand anderes ausgesucht. Ihr bleibt jetzt bitte alle sitzen und knuddelt im Februar eure süßen Babys.
Ich bin sehr traurig, aber irgendwie auch froh dass dieses Bangen ein Ende hat. Wir arbeiten dann eben an einem Spätsommer-Baby.
Alles Liebe und Gute für Euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Statistik

Antwort von Mone8282 am 28.07.2014, 16:52 Uhr

Oh nein das tut mir furchtbar leid
Ich drücke dich von ganzem Herzen und wünsche euch, dass es schnell wieder klappt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statistik

Antwort von zyrani, 11. SSW am 28.07.2014, 18:50 Uhr

das tut mir leid
ich wünsch dir ganz viel kraft, die zeit durchzustehen.
viel glück für den neuen versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statistik

Antwort von angii am 28.07.2014, 18:56 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Fühl dich gedrückt!
Dieses Hoffen und Bangen macht einen verrückt. Bei mir war´s im Oktober 2013 genauso.

Ich wünsch dir alles Gute für die Abrasio und viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffe du kannst ganz bald wieder in einen der Busse einsteigen und dann bis zum Schluss mitfahren!!!!

Falls du wem zum Reden brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden :) Habe das ja leider auch schon durch..

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.