November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 9. SSW am 25.04.2014, 16:41 Uhr

Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Hallo,
Habe vorhin im Supermarkt auf einmal so einen starken Druck in den Bauch bekommen so als wenn da viel Luft drin wäre. Konnte kaum laufen so weh tat es. Und dann vor 1 Stunde beim Kaffee bekam ich auf einmal sehr starke stechende Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. Und jetzt ist alles wieder normal.
Ich müsste jetzt in die 10. Woche kommen und genau diese Anzeichen hatte ich auch beim letzten Mal als dann kein Herzschlag mehr da war. Werde jetzt nicht zum Arzt fahren. Denn wenn es wieder Anzeichen der Fehlgeburt ist, dann will ich es erst Montag erfahren.
Liebe Grüsse
nichtperfekt75

 
5 Antworten:

Re: Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Antwort von schmitzi1974 am 25.04.2014, 17:00 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen.

Die Schmerzen am Schambein hatte ich auch schon des öfteren und auch ab und an was stärker. Vielleicht ist dass ja wie bei den Mutterbändern.

Außerdem haben wir die Tür vom Bus abgeschlossen, hier kommt keiner mehr raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Antwort von lilu30, 11. SSW am 25.04.2014, 17:07 Uhr

Ich hatte das auch schon und ich vermute das es von meiner permanenten Verstopfung kommt. Denn wenn ich dann endlich wieder mal normal auf Klo kann dann hab ich meist 1, 2 Tage keine Schmerzen. Hast du auch Verdauungsstörungen?
Auf alle Fälle alles Gute
Und ich schließe mich schmitzi an, aufgestiegen wird frühestens im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Antwort von nichtperfekt75, 9. SSW am 25.04.2014, 17:32 Uhr

Ja, ich hoffe auch dass alles OK ist. Und jetzt fällt mir auch ein, dass ich seit 2,3 tagen schon nicht mehr zur Toilette musste .
Ich nehme ja 2*täglich Eisentabletten. Vielleicht liegt es wirklich an der Verstopfung? Das wäre ja beruhigend
Dann drückt mir mal die Daumen für Montag. Habe um 9 Uhr den nächsten Ultraschall
Sollte aber am Wochenende was sein, sage ich tamtamgo Bescheid. Sie ist meine Patin hier:-) Dann kann sie für mich Posten. Was sie aber hoffentlich nicht für mich tun muss. Hoffe alles ist OK.
Vielen Dank dass Ihr mir Mut macht
Melde mich dann Montag nochmal:-)
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 25.04.2014, 17:33 Uhr

Den starken Druck im Unterleib kenne ich auch gut. Ich mache deshalb keinen Sport mehr, weil es dadurch schlimmer wird und sich für mich total bedrohlich anfühlt. Das schmerzhafte Stechen kommt bei mir auch vor. Ich nehme an, dass alles wächst und sich dehnt. Ich kann verstehen, dass du dir große Sorgen deswegen machst. Wenn man eine entsprechende Vorgeschichte hat, ist vieles viel schwieriger. Trotzdem musst du keinesfalls wieder vom schlimmsten ausgehen! Ganz bestimmt geht es deinem Krümel bestens und er wollte sich nur etwas Platz verschaffen und hat mal randaliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Antwort von Frau-Aufgeregt am 25.04.2014, 21:00 Uhr

Sooooo lange kein , das kommt sicherlich daher. Nimm Magnesium die Tabletten haben mir extrem geholfen regelmäßig zu können.
Für Montag sind alle Daumen gedrückt. Alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ertrage keinen Druck auf Bauch

Hallo Hallo :) Mir geht es die letzten Tage so, dass ich keinerlei Druck am Bauch ertrage, ohne daß es weh tut. Also sei es der Hosenbund, oder ne Strumpfhose. Röcke gehen, wenn die weit genug oben sind. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht gerade toll. Kennt, bzw. Hat ...

von Amy259, 11. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.