November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32, 13. SSW am 25.04.2014, 7:53 Uhr

kleiner Drops

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern meine Nackenfaltenmessung und hab vorher auch die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich plötzlich Angst hatte, dass der Drops keinen Herzschlag mehr hat. Aber es sieht alles gut
Es sind sehr bewegliche 6cm und das Herzchen pochert wie verrückt. Es ein wenig größer, aber was solls. Mein Mann war auch total begeistert. Die Nackenfalte sieht gut aus und die Blutwerte kommen nächste Woche. Ich bin sooo erleichtert.

 
5 Antworten:

Re: kleiner Drops

Antwort von bahamamama1, 12. SSW am 25.04.2014, 8:03 Uhr

Das ist ja wunderschön :-) und freut mich sehr für Dich!

Ich habe meine am Mittwoch und bin jetzt schon am nervös werden... Wie lange dauert so eine Messung ungefähr und was haben sie Dir alles gezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Drops

Antwort von Nomadin13, 13. SSW am 25.04.2014, 8:41 Uhr

Wow, gratuliere dir und deinem kleinen Drops! Das ist jetzt sicher einmal eine Erleichterung, dass die Nackenfalte gut aussieht.

Ich bin wie bahamamama am nächsten Mittwoch dran. Werde dann berichten, hoffentlich nur Gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Drops

Antwort von Tamy Von F, 11. SSW am 25.04.2014, 10:56 Uhr

Gratuliere :-) Immer wieder schön und aufbauend zu lesen ....ich hab nächsten Di FA....bin auch schon total gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Drops

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 25.04.2014, 12:01 Uhr

Sehr schön!!! Das sind erfreuliche Nachrichten! Dann kannst du ja ganz beschwingt ins Wochenende starten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Drops

Antwort von Chrissy32, 13. SSW am 25.04.2014, 17:55 Uhr

Danke

Das hat ungefähr ne gute halbe Stunde gedauert und der Arzt hat genau erklärt, was er sich ansieht und was das dann zu bedeuten hat. Des weiteren hat er beschrieben, dass es sich nur um eine Risikoeinschätzung handelt und dass das in Abhängigkeit zum Bluttest betrachtet wird. Wir haben über familiäre Vorgeschichten gesprochen und das wars auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.