November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy259, 11. SSW am 17.04.2020, 15:12 Uhr

Ertrage keinen Druck auf Bauch

Hallo Hallo :)

Mir geht es die letzten Tage so, dass ich keinerlei Druck am Bauch ertrage, ohne daß es weh tut. Also sei es der Hosenbund, oder ne Strumpfhose. Röcke gehen, wenn die weit genug oben sind. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht gerade toll.
Kennt, bzw. Hat sonst noch wer dieses Problem? Was tut ihr dagegen?
LG
Amy

 
6 Antworten:

Re: Ertrage keinen Druck auf Bauch

Antwort von ostseekind2020, 11. SSW am 17.04.2020, 15:30 Uhr

Das geht mir schon seit Beginn der SS so Druck auf den Bauch verstärkt bei mir die Übelkeit. Ich trage nur noch Strechjeans und schiebe den Bund unter den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertrage keinen Druck auf Bauch

Antwort von Johidesi am 17.04.2020, 17:24 Uhr

Mag auch keine Hose mehr zu haben etc. Ist einfach unangenehm.
Hab mir so ein Gummi für die Hosen besorgt. Da kann man die Weite regulieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertrage keinen Druck auf Bauch

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 17:45 Uhr

Das kommt bei mir immer auf den Tag an. Mal geht's mal nicht
Jogginghosen sind aber die beste Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertrage keinen Druck auf Bauch

Antwort von PlacenteFan, 12. SSW am 17.04.2020, 18:38 Uhr

Seit dem ich schwanger bin, fühle ich mich auch in Jogginghose am wohlsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertrage keinen Druck auf Bauch

Antwort von Amy259 am 17.04.2020, 19:02 Uhr

Ich trage zuhause auch fast den ganzen Tag Jogginghose, aber wenn ich rausgeh ist es doch nicht so ganz mein Dibg
Deshalb schwenke ich gerade auf Röcke und bald hoffentlich auch wieder Kleider um :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ertrage keinen Druck auf Bauch

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:43 Uhr

zuhause laufe ich nur mit Jogginghose rum und wenn ich raus gehe ziehe ich eine Leggins mit ner schönen weitenTunika an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben, hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde?? Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu ...

von Lana85, 10. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.