November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine, 10. SSW am 25.04.2014, 12:14 Uhr

Bauchumfang

Hallo :)
Wann habt ihr angefangen Buchumfang zuzulegen?

Ich hatte als ich die Schwangerschaft festgestellt hab 83 cm, jetzt in der 10 Woche bin ich bei 90 cm. Das find ich schon viel. 3 Hosen passen schon nicht mehr.

 
9 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von Sprottenmama, 13. SSW am 25.04.2014, 12:28 Uhr

bei mir ging es in dieser SS (ist die 2.) ziemlich schnell ... ich bin aber auch sehr schlank und hatte vorher einen flachen Bauch - bei mir war es eigentlich schon in der 5./6. Woche zu sehen ...

allerdings schwankt es von Tag zu Tag (und auch innerhalb eines Tages um mehrere Zentimeter) ... aktuell sind es an der breitesten Stelle (ca. 1cm unterm Bauchnabel) 83cm ... leider weiß ich meinen Wert vorher nicht - aber Taille hatte ich 66cm Umfang ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von tamtamgo am 25.04.2014, 12:54 Uhr

Messe nicht... Aber deutlich dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Hannah79, 11. SSW am 25.04.2014, 14:53 Uhr

Ähm, ja... Der Aussage von tamtango schließe ich mich in vollem (Bauch-)Umfang an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von InnaLayla, 13. SSW am 25.04.2014, 16:08 Uhr

Also, ich habe zum ersten Mal ganz deutlich in der 9.Woche zugelegt, da sah man im engen Kleid auch direkt was, dass ich sogar auf der Arbeit gefragt wurde, ob es Mehrlinge werden :D Inzwischen sind es seit der 5.Woche 12cm (von 75cm auf 87cm) mehr und ich trage seit ein paar Tagen Umstandsstrumpfhosen und das fühlt sich sooooooo angenehm an am Bauch, himmlisch :))) Bei Hosen kann ich nicht mitreden, trage keine, aber da würde mir auch schon nichts mehr passen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Frau-Aufgeregt am 25.04.2014, 20:53 Uhr

Schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Cona28 am 25.04.2014, 21:20 Uhr

Also ich messe zwar nicht aber ich hab auch schon zugenommen, meine normalen Hosen passen nicht mehr.
Hab ja von meiner besten Freundin schon Hosen mit Gummizug bekommen die sind sehr angenehm zu tragen.
Naja ich hoffe nur es wird nicht zu schwer wieder in die alte Form zu kommen.
Hat da wer erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sprottenmama, 13. SSW am 25.04.2014, 22:23 Uhr

also ich hatte etwa 1,5-2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter wieder meine normale Figur - ohne, dass ich was dafür getan habe

nach dem zweiten Kind will ich aber n bissl was für meinen Körper machen ... erstens bin ich dann schon 34 und nach zwei SS wird sich das sicher alles nicht so einfach wieder "zurückbilden" und zweitens ist keine weitere SS geplant und dann lohnt sich der Einsatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Tamy Von F, 11. SSW am 26.04.2014, 8:24 Uhr

Ja ich....da ich bei meinem ersten knappe 10 kg zugenommen hab und davor 56 kg wog war ich auch sehr skeptisch ob sich denn alles wieder zurück bildet aber da ich Tagsüber genug Zeit hatte (wenn der kleine schlief ) um Beckengym zu machen hatte ich nach kurzer Zeit wieder meine Figur und 54 kg....weniger als vor der SS. Nicht zurück schrecken vor dem Bauch liegen nach dem entbinden ...es hilft dir bei der Rückbildung....auch wenns unangenehm is ! Das ist meine Erfahrung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sprottenmama

Antwort von Tamy Von F, 11. SSW am 26.04.2014, 8:34 Uhr

Hab nach meiner zweiten auch gesagt ....zwei Kinder reichen ,da mein Partner selbst auch zwei große hat ....hatte zuletzt Kleidergröße 34 selbst bei Hosen ...also es klappt auch nach dem zweiten super
Jetzt bin ich sehr zuversichtlich das es beim dritten auch klappt....mit eiserner Disziplin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang 10 cm gewachsen ssw 9

Hallo Ihr Lieben, Mein Bauchumfang wächst rasant seit 2 Wochen um 10 cm. Kann das der typische Blähbauch sein? Ist meine dritte Schwangerschaft, vielleicht wächst der Bauch wirklich schneller oder sind es Zwillinge? Zugenommen habe ich noch nicht. Eher abgenommen und das ...

von Löwinchen, 9. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

bauchumfang

Mein Bauch ist definitiv gewachsen bekomme die ersten Hosen nicht mehr zu . Habe heute die FÄ drauf angesprochen , ihre Aussage : bei einer 2. Oder 3. Schwangerschaft wächst der Bauch schneller da er schon mal gedehnt war , es sieht dann immer mehr aus so wie 2 Monate ...

von augustzwerg, 8. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Also ich halte mich langsam schon für bescheuert... hatte ja gestern geschrieben das ich so schwanger aussehe... nun habe ich mal nachgemessen... ich habe fast 10cm Bauchumfang mehr als noch vor 4 wochen. es ist mein erstes Kind... da frag ich mich... wo will der Bauch noch ...

von Kuschel2702, 10. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.