November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 10. SSW am 30.03.2011, 18:07 Uhr

Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Also ich halte mich langsam schon für bescheuert... hatte ja gestern geschrieben das ich so schwanger aussehe... nun habe ich mal nachgemessen... ich habe fast 10cm Bauchumfang mehr als noch vor 4 wochen.
es ist mein erstes Kind...
da frag ich mich... wo will der Bauch noch hin...

Achso und bevor die Frage gleich kommt.... an Gewicht hab ich erst 1 Kilo zugenommen....

Vielleicht liegt es auch mit daran, das es eh schon mein ganzes Umfeld weiß und ich es nicht verstecken brauch...

 
10 Antworten:

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von Lily85, 8. SSW am 30.03.2011, 18:16 Uhr

Bei mir sieht man nichts. Eine Miniwölbung ist zu erkennen, aber glaub nur für mich! Habe durch die Kotzerei 2kg abgenommen. Hatte auch erst Angst, da ich sehr schlank bin, das man es schnell sieht, aber so wie es sich entwickelt, kann ich es noch ein Stück verstecken


Lily (7+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuschel

Antwort von alexa24, 9. SSW am 30.03.2011, 18:20 Uhr

von meinem bauch will ich gar nicht reden. ich sehe aus wie im 5 monat.
es ist mein 4. kind und ich bin schlank normalerweise. aber sowas hatte ich noch nie. habe aber schon 2 kg zugelget:(

foto will ich dir gar net zeigen,du würdes vom stuhl fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von die_Erdbeermaus, 8. SSW am 30.03.2011, 18:23 Uhr

Hi,

ich bekomme mein drittes und bin eigentlich schlank !
Zugenommen habe ich noch nichts, ich würde mich eher wundern wenn ich genommen hätte ;) !

Eine gaaaanz kleine Wölbung ist da, mehr aber auch nicht, und an cm ist es bisher seit Anfang an gleich !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alexa24

Antwort von Lily85, 8. SSW am 30.03.2011, 18:32 Uhr

mmh, das würde ich aber schon gern sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von babyluu am 30.03.2011, 18:53 Uhr

hey,
also da bist du bei weitem nicht die einzige ...
bin auch sehr schlank, deshalb hab ich mir schon gedacht dass man es bald mal sieht, aber so füh..........
ich glaub aber fast das es bei uns in der 10. woche noch eher ein blähbauch ist. aber komisch ist halt, dass er morgens bis abends immer da ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von Bramelinchen, 10. SSW am 30.03.2011, 19:39 Uhr

Also ich bin auch in der 10 SSW und bekomme mein erstes Kind. Mein "Blähbauch" geht auch nicht mehr weg und so langsam ist es auch nur noch schwer zu verbergen. Würde ich mich sehen würde ich sofort fragen: hab ich was verpaßt??? Wollte es eigentlich auch noch bis Ostern geheim halten. Aber ich glaube es geht nicht mehr lange gut. Trage auch schon SS Hosen da keine anderen mehr passen. Habe aber auch schon 3 Kg zugenommen. Kann aber auch an meinem Heißhunger liegen. Aber Bauchumfang ist auch deutlich mehr ( 7 cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von Kuschel2702, 10. SSW am 30.03.2011, 19:55 Uhr

Na dann ist ja gut, das ich nicht ganz die einzige bin....

wenn mein Kameraakku wieder geladen ist mach ich euch mal ein Foto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von wunder75, 9. SSW am 30.03.2011, 19:55 Uhr

Na, da bin ich ja erleichter, hab schon gedacht es geht mir alleine so.....
Also ich war heut beim Doc und habe 1,2kg innerhalb von 2,5 Wochen zugenommen.
Meine Hosen bekomme ich nicht mehr zu, ist bei mir auch mein erstes Kind. Mal sehen wie das weiter geht.... Umfang noch nicht gemessen schätze mal 6cm mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von Zupu, 9. SSW am 31.03.2011, 10:06 Uhr

hab auch einen ganz schlimmen blähbauch, der den ganzen tag net verschwindet. fühl mich sooo dick dadurch. man spürt aber auch schon ganz unten einen kleinen harten babybauch, das find ich voll schön.
Lang werd ich um die umstandssachen nicht mehr rum kommen.
hatte die in meiner ersten ss erst in der 14. woche nötig, in meiner 2. in der 12., aber 9.woche jetzt ist schon früh...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Antwort von DieRoteZora, 10. SSW am 31.03.2011, 12:33 Uhr

*lol* das klingt wirklich gut! Bei mir war es erst beim dritten Kind, dass ich quasi sofort explodiert bin. Diesmal beim vierten habe ich zum ersten Mal 3 kg abgenommen - bin allerdings auch so rund wie noch nie in die SS gestartet.

Aber toll, wenn es schon alle wissen - es ist immer blöde, wenn frau sich noch in alles reinzwängen muß, weil es noch niemand weiß.
Bei mir kommt morgen meine Mutter und dann machen wir es endlich offiziell - wobei ich schon die Krise kriege, wenn ich an ihre Reaktion denke. Naja *lach* aber lieben wird sie den kleinen Krümel dann ja doch :-)

Grüßle und fröhliches Weiterwachsen!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.