November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 8. SSW am 26.03.2015, 13:03 Uhr

bauchumfang

Mein Bauch ist definitiv gewachsen bekomme die ersten Hosen nicht mehr zu . Habe heute die FÄ drauf angesprochen , ihre Aussage : bei einer 2. Oder 3. Schwangerschaft wächst der Bauch schneller da er schon mal gedehnt war , es sieht dann immer mehr aus so wie 2 Monate schwangerschaft weiter ! Ich bin begeistert

 
1 Antwort:

Re: bauchumfang

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 26.03.2015, 13:29 Uhr

Ja genau, das hatte meine auch gesagt, aber schon bei unserm zweiten Kind damals ... aber im Moment denke ich das es mein blöder dicker Blähbauch ist, echt furchtbar ... sobald im Moment was auf mein Bauch drückt, werd ich verrückt, bekomme dann sofort Übelkeit und Unwohlsein, hoffe es wird bald wieder besser.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In 2 Wochen 1 cm Bauchumfang, wo soll das hin führen?

Mädels ich hab seit heute nen kleinen Bauch, ich hab dann nachgemessen und hab jetzt einen BU von 85cm statt 84cm. Wenn das jetzt schon so früh los geht, dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal ne größere Murmel bekomme. Bei Mia hatte ich zum Schluss 105cm. Merkt ihr ...

von Stuff84, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang...ich glaubs selber nich...

Also ich halte mich langsam schon für bescheuert... hatte ja gestern geschrieben das ich so schwanger aussehe... nun habe ich mal nachgemessen... ich habe fast 10cm Bauchumfang mehr als noch vor 4 wochen. es ist mein erstes Kind... da frag ich mich... wo will der Bauch noch ...

von Kuschel2702, 10. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.