August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb, 9. SSW am 21.01.2023, 8:38 Uhr

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hey Ines, das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft und kann es so gut nachfühlen! Es ist wirklich die Hölle.
Bei mir ging das damals so etwa bis zur 12. Woche und hörte dann schlagartig auf.

Ibuprofen darfst du jetzt noch nehmen, bringt aber nicht viel. Bei richtiger Migräne hat zumindest mir nur Naratriptan geholfen. Das darf man halt leider nicht nehmen in der Schwangerschaft. Also habe ich gelitten. Bewegung hat's nur schlimmer gemacht.

Ich habe viel gelegen und versucht Atemübungen zu machen. Das hat zumindest das sonstige Wohlbefinden irgendwie gesteigert. Und heiße Massageduschen auf den Nackenbereich. Durch den Schmerz nimmt man dann iegendwann eine Schonhaltung ein und verspannt zusätzlich noch. Das sind alles keine Zaubermittel leider. Der Hormonhaushalt stellt sich so schnell blöderweise auch nicht neu ein :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.