September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Freya211  am 20.06.2022, 18:50 Uhr

Ständig schlechter Schlaf…


*Hand heb*
Hier eiert noch so jemand mit schlechtem Schlaf durch die Gegend...ich kann meist nicht einschlafen, entweder werde ich durch gefühlt kochende Füße wachgehalten, oder ich habe mit meinen restless Legs Probleme. Ich finde dann einfach keine Ruhe und wälze mich von Seite zu Seite. Stillkissen da hin, dort hin, alles nicht richtig...Pipi muss ich 1-2x nachts. Es nervt und ist sau anstrengend.
Das einzig Gute daran ist, dass mein Partner mir morgens (wenn es von seinen Schichten passt) oft die Kinder fertig macht, so dass ich den nächtlich fehlenden Schlaf morgens ausgleichen kann.

Wenn ich daran denke, dass es noch 13 Wochen sind, da wird es mir manchmal richtig Angst und bange...

Aber letztlich glaube ich, wir müssen da einfach durch und die meisten Schwangeren lernen diese unschönen Zeiten kennen. Gemeinsam sind wir stark und nähren uns einfach an dem Gedanken, dass wir nicht allein mit solchen Problemen sind.

Und an alle, die noch und hoffentlich weiter gut Schlafen, wir beneiden euch, sind aber froh, dass es euch dahingehend besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.