September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 27. SSW am 17.06.2022, 16:58 Uhr

Diese Wärme…

Ich bin gestern aus dem warmen aber klimatisch sehr angenehmen Norden nach Mitteldeutschland zur Familie meines Mannes gereist und hier steht die Luft einfach, es ist drückend und stickig macht mich total fertig und morgen soll es über 30 grad werden.
Hoffe, ich akklimatisiere mich noch etwas. Wie kommt ihr so mit der Wärme/Hitze zurecht? Ich wollte hier schöne Spaziergänge machen am Wochenende aber sehe ich noch nicht

 
3 Antworten:

Re: Diese Wärme…

Antwort von Mutti2209 am 17.06.2022, 19:35 Uhr

Wie ich damit klar komme? Gar nicht!

Was mir hilft ist ein nasses Baumwoll-Laken auf die Beine zu legen, ansonsten bin ich nur am jammern

Wenn ich an spazieren denke, denke ich nur an die Wassereinlagerungen :( vor allem in den Fingern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Wärme…

Antwort von Steffi110921, 30. SSW am 18.06.2022, 10:20 Uhr

Ich lieg den halben Tag wie eine fette Robbe in meiner Pool Hängematte. Das Wetter ist einfach nur ekelhaft, heute merke ich ganz arg meinen Kreislauf 30. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Wärme…

Antwort von MermaidSally, 30. SSW am 18.06.2022, 11:00 Uhr

Guten Morgen

Mir gehts da nicht anders! Ich schwitze bei jeder Kleinigkeit, alles fällt mir gefühlt 10x schwerer seit es ü 20 Grad sind. Ich sitze Hauptsächlich viel, lege die Beine hoch (das tolle Wasser!) Und lese. Wir waren die Tage auch mal etwas spazieren und ich hab geschnauft wie ein Rhinozeros

Wir wollen die Tage noch unseren Pool aufstellen und ich werde dann auch hauptsächlich da drin liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.