Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 10.04.2018, 7:23 Uhr

Ständig aufs Klo

Guten Morgen Mädels,

geht es euch auch schon so? Ich muss ständig aufs Klo und es nervt mich tierisch.

Grade Nachts, da muss ich dreimal mindestens.

Ich habe das Gefühl ich komme gar nicht mehr zum schlafen. Da meine kleine momentan erkältet ist und dadurch sehr unruhig schläft.

Ansonsten fühle ich mich super, finde es toll meinen Bauch endlich zeigen zu können, ihn nicht unter der Jacke zu tragen und fühle mich einfach rund um wohl.
Wie gehts euch so?

Glg

 
8 Antworten:

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von Vany1209, 11. SSW am 10.04.2018, 8:22 Uhr

Guten Morgen Teoluder

Ich habe genau dasselbe Problem tagsüber oft auf die Toilette und nachts mindestens 2x ist schon echt nervig aber so ist das nunmal kenne das ja noch von den anderen Schwangerschaften wie weit bist du jetzt?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von Tatismus am 10.04.2018, 8:32 Uhr

Ohja das ist furchtbar und nervig vor Allem beim spazieren gehen ... extra vorher nochmal Blase geleert und dann gefühlt nach 500 Meter als 2äre ich den ganzen Tag nicht auf Toilette gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von Anne-mille-mille, 16. SSW am 10.04.2018, 8:47 Uhr

Ohh ja.. Und man hat ständig das Gefühl die Blase wäre voll und dabei kommen nur ein paar Tropfen
Muss nachts auch mindestens 1 mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von teoluder am 10.04.2018, 9:17 Uhr

Ich kenne es ja auch aus den vorherigen Schwangerschaften, aber halt nicht schon sooo früh.
Rutsche morgen in die 14 Woche. Wo ist nur die Zeit hin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von JessieFee, 15. SSW am 10.04.2018, 9:53 Uhr

Tagsüber geht es eigentlich aber nachts muss ich mindestens 2 bis 3 auf die Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von Meyla, 15. SSW am 10.04.2018, 10:05 Uhr

Hatte das jetzt auch wieder vermehrt und daher einem Trinkplan... von der Arbeit mit genommen

Letztes Getränk gibt es zwischen 18 und 19 Uhr. Vor dem aufstehen 750ml Wasser, pusht den Kreislauf direkt. Über Tag gesamt 3l.

Ich muss zwar immer in Klo in der Nähe haben unterwegs, kann aber wenigstens die macht gut aushalten ohne morgens Kopfweh zu zu kriegen. Dann muss ich nur vor dem schlafen nochmal einmal hin, das reicht dann völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von Kathy75, 14. SSW am 10.04.2018, 13:57 Uhr

Ich muss auch ständig, vor allem vormittags.
Und auf dem Klo kommt es nur ganz wenig u man brauch Geduld bis alles kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig aufs Klo

Antwort von Piranja1984, 14. SSW am 10.04.2018, 14:42 Uhr

Ich renne auch jede Nacht mindestens 3xzur toilette.kenn ich leider auch schon aus der vorigen Schwangerschaft.tagsüber geht es noch einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.