Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 09.04.2018, 21:37 Uhr

Ich schleiche mich mal hier rein...

Huhu... erstmal herzlichen Glückwunsch an euch

Ich gehöre hier gar nicht hin (hab noch kein NMT) aber ich würde euch gerne was fragen... so allgemein weil ich unheimlich neugierig bin. Und wen frag ich da am besten? Euch natürlich

Wann habt ihr positiv getestet? Hattet ihr Anzeichen? Wenn ja ab wann und was genau? Waren welche in der Kiwu Behandlung? Habt ihr orakelt?

Gerne auch Fotos...

Damit ihr euch nicht so ausgequetscht fühlt, kurz was zu mir:

Bin momentan in der 2. IVF Behandlung. Habe vor 4 Tagen 2 Morulas eingesetzt bekommen. Nun drehe ich zuhause total am Rad. Obwohl ich eigentlich recht entspannt war. Habe ab und wann einen Druck im UL oder dann auch wieder ein stechen/piecksen. Jaaaa ich weiß noch viel zu früh...

Aber ich freue mich immer wenn jemand früh positiv getestet hat oder komische Symptome hatte und dann doch alles geklappt hat. Irgendwie bin ich diesen Zyklus ganz anders drauf .. kann es gar nicht erklären

Ich freue mich von euch zu lesen

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von Tatismus am 09.04.2018, 22:47 Uhr

Mein Gefühl sagte mir eine Woche nach Geschlechtsverkehr das war ein Treffer (Ja es war ungeplant aber dennoch selber schuld sonst hätten wir verhütet und ich hätte auch meine App im Blick haben sollen)
20 tage nach GV hab ich positiv getestet und mein Gefühl war richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von Meyla, 15. SSW am 10.04.2018, 0:21 Uhr

Auch bei mir war das Baby alles andere als geplant....

Ich bekam die ersten Symptome auch sehr schnell, ca. 1 Woche nach Eisprung. War nur Brustschmerz und eine ausgemerzte Libido. Das schob ich aber auf Stress. 10 Tage nach ES würde ich skeptisch, hielt es aber für ein Hirngespinst. 11 Tage nach ES (ich musste grade erstmal gucken) hielt ich einen positiven SST in der Hand, meine kurve machte einen komischen schlenker... War alles ziemlich eindeutig. Mittlerweile kams mit gern mal hoch und ich war enorm dünnhäutig.... alles war anders und ich kam da nicht gut mit zurecht.
Also man merkt es definitiv... Ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von TrishaDaimond, 14. SSW am 10.04.2018, 3:51 Uhr

Ich kann dieses Hibbeln so arg verstehen! Ich lebe mit meiner Frau in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung(bald Ehe ) zusammen. Bei uns passierte es also nicht mal eben so.
Wir haben drei Versuche hintereinander gehabt und bei den ersten zweien, hatte ich so etwas wie einen Anflug von Übelkeit oder Leistenziehen, ich war auch oft ziemlich matt und müde. Aber das schon ich immer auf die Arbeit die sehr auslaufend war.
Beim dritten Versuch passierte dann auch noch ein Malör und ich war felsenfest davon überzeugt, dieses Mal hat es sicher nicht geklappt!
Außer das ich sehr müde war, merkte ich nichts, war in diesem Zyklus aber auch ziemlich entspannt, von Anfang an. Ich testeste einen Tag vor eintreten der Mens, muss aber dazu sagen, ich habe Progestan eingenommen(schon seit Jahren wegen Gelbkörperschwäche) und somit immer gewusst wann meine Mens beginnt. Ich habe aus automatismus getestet, gerade als meine Frau aus dem Haus ging und dieses Ding war dann plötzlich tatsächlich positiv! Ab da wusste ich, ich war schlapp und ausgelaugt, weil ich schwanger war und nicht „nur“ wegen der Arbeit. Übelkeit aber vor allem große Kreislaufschwierigkeiten fingen dann so ab der 7. Woche(5. Woche beim Arzt festgestellt) glaube ich an.
Ich denk an Dich und wünsche es Dir so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von Lela0302 am 10.04.2018, 7:04 Uhr

Man das hört sich ja spannend an

Ja... man hat da so ein Gefühl. Aber trotzdem versucht mein Kopf immer wieder zu sagen: jetzt versteif dich nicht so darauf. Wenn es doch nix ist dann biste wieder enttäuscht.

Naja... ändern kann man jetzt eh nix mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von Anne-mille-mille, 16. SSW am 10.04.2018, 9:04 Uhr

ES+9 dürfte ich zart positiv testen.
Das war der erste Zyklus mit Ovus.
Getestet hatte ich aber eigentlich nur um mir Gewissheit zu geben dass es NICHT geklappt hat aber tata.. nun sind wir Sonntag in die 16 ssw gekugelt
Syntome waren Brustschmerzen die Wochen anhielten aber das hatte ich ab ES immer bis zur Mens.

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von TrishaDaimond am 10.04.2018, 9:30 Uhr

Stimmt! Meine Brüste! Die haben mich fast umgebracht, gefühlt von jetzt auch gleich explodiert und empfindlich waren sie. Das tauschte aber sehr schnell gegen heftiges Jucken. Das Jucken der Brustwarzen hält bis heute an und ist immer noch unangenehm/nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von Meggie am 10.04.2018, 15:19 Uhr

Hey du!
Ich kenn dich noch aus dem Kinderwunsch Forum von deinem ersten Versuch. Den hatten wir beide Zeitgleich!
Schön das du wieder dabei bist ( Siehe Text Kinderwunsch Forum)
Ich hatte zu Beginn kaum Symptome, ausser die üblichen Sachen wie Brüste ziehen, Ausfluss und etwas Magen Darm Verstimmungen. Problem dabei ist ja, dass ja häufig aufgrund der Behandlungen Medikamente wie Progesteron und Östrogen genommen werden müssen, die genau diese Symptome verursacht.
Die hibbel Zeit ist scheisse doof und nervenaufreibend. Und irgendwie kann alles was du merkst, oder auch nicht merkst alles oder nichts bedeuten!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleiche mich mal hier rein...

Antwort von Lela0302 am 10.04.2018, 18:09 Uhr

Hi Meggie, schön von dir zu lesen

Ja, war jetzt auch unser letzter Versuch. Hab noch 2 Eisbärchen... aber die heben wir uns noch etwas auf.

War schon gut mit dem Monat Pause. Der Körper kann sich erholen. Die 2. Punktion war wesentlich schmerzvoller. Und hatte vorher noch groß rum getönt

Euch anderen Mädels, vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit. Ich persönlich hoffe, dass ich im Dezember Bus mitfahren darf

Aber trotzdem gerne weiter schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.