Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 14. SSW  am 09.04.2018, 19:30 Uhr

Unbefriedigtes Baby TV

Heute hatten wir den üblichen Termin zum Baby TV. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch, zu Ostern war ich wegen Blutungen im KH. Diese dunklen Schmierblutungen sind leider seit Donnerstag kontinuierlich. Die Ärtzin hat sich Gebärmutter und Mutterhals angesehen, die Plazenta ist sehr nahe am Muttermund, davon könnten diese Schmierblutungen kommen. Man vermutet, weiß aber nichts zu 100%. Solange es so bleibt, ist jedoch alles in Ordnung.
Jedoch hat man MiniMe fast gar nicht und wenn nur sehr schlecht gesehen. Sie hat heute das erste Mal am Bauch geschallt, da ich stark übergewichtig bin, war das nicht so toll wie die ganzen vaginalen Ultraschalls. Jetzt freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Termin in vier Wochen

 
3 Antworten:

Re: Unbefriedigtes Baby TV

Antwort von Meyla, 15. SSW am 09.04.2018, 21:47 Uhr

Wenn es wegen der dickeren (entschuldige, ich finde grade kein schönes wort) Speckschicht nicht geht wieso macht sie es dann nicht vaginal? Das ist ja ein altes Problem für Personen mit Adipositas....
Schade. Wäre ich auch hart enttäuscht...

Na da drück ich mal die Daumen das die plazenta sich nicht noch weiter bewegt. Aber wenn die Blutungen "nur" daher kommen.... ist ja schon mal etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbefriedigtes Baby TV

Antwort von TrishaDaimond am 10.04.2018, 3:38 Uhr

Alles gut, als sie vaginal aufgehört hat zu schallen und mich bat die Beine auszustrecken, war mir klar was kommt. Ich scherzte, ob man bei der Speckschicht überhaupt etwas sehen könnte, sie lachte und „ditsche“ meinen Arm liebevoll. Als ich dann allerdings wegen dem Geschlecht fragte, musste sie wieder lächeln, jetzt würde der Speck es oft schwieriger machen das Geschlecht zu sehen.
Meine Ärztin ist da sehr, mir ehrlich gesagt manchmal etwas zu entspannt. So bleibt uns die Gewissheit das alles in Ordnung ist, aber jetzt fiebern wir natürlich mehr dem nächsten Termin bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbefriedigtes Baby TV

Antwort von TrishaDaimond am 10.04.2018, 3:38 Uhr

Alles gut, als sie vaginal aufgehört hat zu schallen und mich bat die Beine auszustrecken, war mir klar was kommt. Ich scherzte, ob man bei der Speckschicht überhaupt etwas sehen könnte, sie lachte und „ditsche“ meinen Arm liebevoll. Als ich dann allerdings wegen dem Geschlecht fragte, musste sie wieder lächeln, jetzt würde der Speck es oft schwieriger machen das Geschlecht zu sehen.
Meine Ärztin ist da sehr, mir ehrlich gesagt manchmal etwas zu entspannt. So bleibt uns die Gewissheit das alles in Ordnung ist, aber jetzt fiebern wir natürlich mehr dem nächsten Termin bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.